Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Meine Tochter und ich fanden das Hotel sehr schön. Die Herrschaften waren dort höflich und zuvorkommend. Die Ausstattung dort war sehr schön. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden dort sicher noch einmal buchen. Vielen Dank nocheinmal.

    von Kathrin 31.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Traumurlaub

    Ein Schloss für uns und Hund allein- wann gibt es das denn mal. Große , schöne Zimmer, hervorragendes Essen. Ein toller , entspannter Kurzurlaub mit viel Spaziergängen in freier Natur. Hinweis: nichts für Katzenallergiker.

    von wolfgang 21.03.2017
  • 5,8 Punkte

    ein Schloß nur für uns allein !!

    Es war ein sehr entspannter Kurzurlaub !! Da außerhalb der Saison und unter der Woche durften wir uns als (fast )alleinige Schloßgäste verwöhnen lassen !! Ob ein Kaffee am Kamin oder das erstklassige 5-Gang Dinner ...alles super toll!! Dem Koch hierbei nochmal ein großes Lob !!! erste Klasse !! Vielen Dank an das gesamte Team !! wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen !!

    von Sebastian 15.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Märchenschloss

    In diesem Schloss- Hotel werden Träume wahr: Wie im Märchen. Dort steckt viel "Herzblut" der Eigentümer drin, jedes der über 20 Zimmer liebevoll detailverliebt ausgestattet, jedes Zimmer individuell auf seine Art. Mehrere liebevoll eingerichtete Speisesäle und Kaminzimmer und das sehr freundliche Personal laden zum Dinner ein.

    von Ingolf 02.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Eine wunderschöne kleine Auszeit

    Dieses Haus ist wirklich etwas ganz Besonderes. Gastronomie und Service vom Feinsten. Der krönende Abschluss des Abends ist die tolle Whirlpoolwanne. Frühstück nach königlicher Nacht auf dem Zimmer ein finaler Genuss vor der Rückreise in den Alltag.

    von Carina 25.02.2017
  • 5,4 Punkte

    5

    Wird hatten eine schöne Zeit im märchenschloss. Wer es etwas romantisch mag ist dort richtig.wer jedoch auf schicki micki aus ist ist dort verkehrt. Es ist eben ein schloss.Wir hatten ein 3gang und 6gang Menü die super lecker waren. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

    von Sylvia 20.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gemütlich!

    Man wird herzlich empfangen, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach prima. Das Schloss ist etwas abgelegen, was aber zur vollkommenen Entspannung beiträgt. Wir waren total zufrieden.

    von Sandy 17.02.2017
  • 4,5 Punkte

    Gutes Hotel

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und haben uns über das Wochenende gut aufgehoben gefühlt sowie gut erholt!

    von Jeannine 15.02.2017
  • 4,3 Punkte

    Gemütliches Wochenende im Nebel

    von Ina 10.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Aufenthalt

    Das Hotel ist sehr schön gemacht mein Partner und ich haben uns mit unserem Hund sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    von Julia 22.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.