Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Super Hotel

    Wir hatten das Angebot "Was für eine Nach" gebucht. Wir fanden ein sehr schnuckliges familieräres Hotel. vor. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Am Abend hatten wir das Candle-Light-Dinner. Da wir nicht gezielt nachgefragt hatten, wussten wir nicht was es gab. Wir bekamen ein sehr leckeres 5 Gänge-Menü. Es war für jeden waa bei: Vorspeise, Suppe, Fisch, Fleisch und Dessert. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Also uns hat es im Allgemeinen sehr gut gefallen. Um einfach mal ein ruhigen Abend in einen tollem Ambiente zu haben genau das richtige.

    von Stefanie 15.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein Traum

    Für verliebte ein unvergessliches Erlebnis

    von Iris 13.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr ruhig und entspanndend

    von Daniela 06.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden

    Wir waren vom 16.12.-18.12. in dem Schlosshotel und wir waren super zufrieden. Vor allem hat uns der kleine Weihnachtsmarkt gefallen. Wir würden gerne wieder dahin fahren da die Gegend auch sehr ruhig ist und man super abschalten kann.

    von Katrin 28.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein gelungenes Wochenende

    von Manuela 25.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Bredenfelde

    von Andrea 18.12.2016
  • 3,9 Punkte

    Bedingt zu empfehlen

    Sauberkeit Zimmer: Matratzen sollten dringend erneuert werden, Nachttisch fleckig und klebrig, Deckenlampe Glühbirnen kaputt und staubig, Fönhalter schmutzig sichtbar, Duschkabine nicht ganz in Takt, WLAN nicht verfügbar, mit mehreren Geräten an mehreren Stellen im Hotel probiert,aber kein Netz gefunden, wirklich vorhanden ???? Im mit gebuchten Candle-Light-Dinner mussten die Getränke extra bezahlt werden, Hinweis hierfür wäre empfehlenswert!! Elektronik veraltet (Röhrenfernseher, keine Energiesparlampe),

    von Pamela 25.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    von Karin 31.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Ein angenehmes Wochenende in einem interessanten Ambiente (Schloss)

    von Ronald 10.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Entspannte Tage im romantischen Schloss

    von Petra 18.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.