Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Schloss Bredenfelde

    von Silvana 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Leider war unser Aufenthalt mit nur 2 Nächten zu kurz.aber wir werden definitiv wieder kommen!

    von Marco 04.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    von Björg 31.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Soweit entsprach das Schlosshotel den Erwartungen. Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer 20 hat das Bad und die Dusche auf dem Flur, was für uns kein Problem darstellte. Die Kinder fanden das toll. Was uns im Zimmer jedoch fehlte, waren Gardinen / Jalousien zum verdunkeln für die Nacht. Dafür sollte an eine langfristige Lösung gedacht werden. Der direkte Zugang zur Terrasse war schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wäre es toll, wenn die Speisen mit kleinen Schildern bestückt wären, damit man weiß, was zum Verzehr bereit steht. Sonst war der Aufenthalt sehr schön.

    von Ricarda 28.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde

    von Nicol 09.07.2022
  • 4,3 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Das schlechteste Frühstück überhaupt denn wir je gegessen haben. Absolute nicht empfehlenswert..

    von Mediatrix 01.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern - den gönn ich mir!

    Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es keine Halbpension gibt. Sie wurden aber schon vor längerer Zeit darauf hingewiesen, dass es in diesem Hotel keinen Koch gibt, trotzdem haben Sie uns diese Reise mit Halbpension angeboten. Wir mussten pro Abend jeweils ca. 50 Km fahren, nach Waren und Neubrandenburg, zum Abendessen. Das war von uns nicht gewollt und nicht eingeplant, schade. Wir wurden aber trotz dieser Panne nett und freundlich empfangen.

    von Vera 16.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Schloss Bredenfelde

    Dankeschön es war alles prima👍

    von Karsta 14.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Schloss Bredenfelde

    Wir haben eine Getränkekarte vermisst, aber letztendlich kommt man zum Ziel. Schön wäre gewesen, wenn die Küche ein Abend davor 2 Wahlessen anbietet, denn so war man auf Deih un fürd Verderb angewiesen auf das was da wohl kommt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, in diesem Fall für uns, hat fast alles gut gepasst. Das Frühstück einmal völlig anders dargeboten-auch das kann einen gefallen. Wer die Abgeschiedenheit sucht, ab nach Bredenfelde. Das Personal ist einfach super, man merkt das sie für ihren Arbeitgeber alles geben.

    von Hans-Werner 01.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    von Anne 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.