Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Nacht im Schloss Bredenfelde

    Nur eine Nacht,ein sehr schönes Ambiente,das Diner sehr gut,stimmig im Kaminzimmer eingenommen. Personal freundlich, zuvorkommend. Mit den Fahrrädern Umgebung erkundet,zum Erholen wunderbar

    von Karin 19.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Schönes Schlosshotel, sehr idyllisch in einer ländlichen Lage. Schade dass keine sich keine Gastronomie im Hotel befindet. Die gibt es im nächsten Ort. Der Frühstücksservice funktioniert aber hervorragend. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis in diesem Schlosshotel!

    von Steffi 09.04.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schloss in der Meckl. Schweiz

    Es war sehr schön. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter.

    von Ronny 27.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde

    himmlische Ruhe, lecker Essen, es war ein bißchen mehr.

    von Karsten 08.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Nacht im Schloss Bredenfelde

    Wir haben dort ein Traumhaftes Wochenende verbracht. Die Lage ist traumhaft schön. Man kann dort einfach mal abschalten vom Alltag und das Essen dort ist einfach ein Traum. Danke auch an die sehr freundlichen Mitarbeiter. Dort stimmt einfach alles und wir werden dort wieder hin fahren.

    von Frauke 09.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    von Maik 05.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde

    von Manuela 03.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern - den gönn ich mir!

    Wir waren rund um zufrieden mit unserem Aufenthalt

    von Elke 06.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Schloss Bredenfelde

    Sehr geehrtes Bredenfelde Schloss- Hotel .Unser Aufenthalt war zu kurz.Das werden wir das nächste Mal ändern. Wir können dieses Schlosshotel jedem empfehlen . Das abendliche 3 Gänge-Menü war absolute Spitzenklasse und kann den gehobenen Ansprüchen gerecht werden.Wir haben uns so wohl gefühlt das uns die Abreise unheimlich schwer gefallen ist. Macht weiter so.Wir sagen Danke und bis bald.

    von Manuela 05.09.2021
  • 5,4 Punkte

    entspannte, ruhige Tage

    von Vera 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.