Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wir waren in diesem schönen Schloss. Und ja eins vor weg. Es ist definitiv nicht das sauberste Schloss. Hier und da riecht es komisch für wem das nichts ist oder wert auf Sauberkeit legt sollte es meiden. Aber jetzt kommt es die Mitarbeiter sind sehr nett. Das fängt an der Rezeption an geht über die Hausgeister die morgens das Frühstück zubereiten und hört abends bei dem der das Abendessen vorbereitet auf. Die Köchin macht ein super Job. Herzlichen Dank für das tolle 5 gänge Menü. Ich kann nur volle Punktzahl geben. Es war sehr schön bei Ihnen. Und ich habe bei der Ruhe geschlafen wie ein Stein. ⭐⭐⭐⭐⭐Wir kommen noch mal wieder. Fam. Krüger

    von Maik 23.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Wir hatten so schöne Tage. Das Schloss ist ne Wucht. Super Preisverhältniss. Wir haben uns so was von toll gefühlt. In der Nacht hörte man Kauz und Eule. Wir kommen gern wieder.

    von Thurid 22.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    Der Empfang und die Betreuung waren soweit gut. Sehr nettes Personal. Das Dinner war sehr sehr gut. Der Tisch war richtig schön arrangiert. Nur leider fehlte die Flasche Sekt auf dem Zimmer, welche zum Angebot gehörte. Rundum aber ein schönes Arrangement.

    von Katrin 13.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Im Allgemeinen waren wir zufrieden, ein sehr schönes Ambiente in einer ruhigen Umgebung. Das Frühstück wurde coronabedingt auf vorbereiteten Platten serviert, etwas Obst bzw. Gemüse hätten den Platten gut gestanden. Dieses hätte uns leichter über den lauwarmen und bitteren Kaffee hinwegsehen lassen, der lt. Nachfrage, schon um 07.00 Uhr bereitgestellt wurde und um 09.00 Uhr dann die entsprechende Temperatur hatte. Dieses ließe sich anders lösen!

    von Bodo 11.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    von Maria 06.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    von Anke 04.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    von Rainer 03.08.2020
  • 5,6 Punkte

    - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Anstatt Frankreich wurde es durch Corona und dank Kurzurlaub.de , dass Schloss Bredenfelde. Vor allem für unsere beiden Kinder 10 + 15 Jahre, waren es tolle Tage in diesem verwunschenen Schloss mit schönem Ambiente. Wer Ruhe und Natur ,mit naturbelassenen Seen und ihren versteckten Badestellen sucht ,ist in dieser Gegend goldrichtig. Man benötigt allerdings ein eigenes Auto oder Räder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, serviert in liebevoll eingerichteten Räumen. Mit diesem Schloss wurde ein alter Schatz wieder zum Leben erweckt. Ruhe findet man vor allen Dingen in der Woche, an den Wochenenden finden im Schloss oft Hochzeiten statt. Wir kommen auf jedenfall gern wieder und können es nur weiterempfehlen.

    von Manja 01.08.2020
  • 2,5 Punkte

    Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern - den gönn ich mir!

    Nicht wirklich a.corona vorbeugend eingestellt...ausser d.angestellten,u.die auch nicht immer..würde überhaupt nicht a.maskenpflicht i.hotel geachtet..essen auch grottenschlecht.betten durchgelegen nie wieder dorthin

    von Marita 30.07.2020
  • 2,5 Punkte

    Komposition der Liebe im Schloss Bredenfelde

    Von "Komposition der Liebe" habe ich nichts gemerkt. Keine Deko im Zimmer und dann hatte ich 2 DZ gebucht und bekommen habe ich ein Vierbettzimmer. Nach Reklamation habe ich dann am nächsten Tag ein DZ bekommen und eine recht kleine Entschädigung in Höhe von 20€. Kein Vergleich mit dem 1. Hotel an Ausstattung und auch das 3. Hotel war wesentlich besser. Auch das gebuchte Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Schade für das Schloss...........

    von Michaela 24.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.