Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Diane vom 16.08.2020

5,5 Punkte

3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

Das Gut Gremmelin liegt idyllisch am See. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig, der Ton einer Kellnerin bezüglich des Tragens der Maske zum Frühstück war nicht wirklich höflich. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, ob es dazu beiträgt, Ihr Haus weiterzuempfehlen. Mir ist bekannt, dass es Vorschriften gibt. Aber eine oberlehrerhafte Zurechtweisung fand ich nicht angebracht. Sehr angenehm war der Zugang zum See bei den sommerlichen Temperaturen. Das weiträumige Gelände ist sehr gepflegt. Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl und von den allermeisten Angestellten auch willkommen. Vielen Dank

von Diane 16.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.