Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katja vom 25.08.2020

5,2 Punkte

3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

Das Hotel liegt etwas abseits, ist traumhaft, ruhig und direkt am kleinen Hofsee gelegen. Besonders hat uns das gesamte Objekt mit seiner sehr gepflegten Parkanlage und dem See gefallen. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind schön groß (3 Personen) und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Einen Punkt Abzug geben wir, da leider keine Minibar / kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer war, obwohl Platz wäre. Wir kommen gerne wieder.

von Katja 25.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.