Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ulf vom 26.09.2020

4,4 Punkte

2 Tage GUT verreisen! Ihr Kurztrip aufs Gut Gremmelin direkt am See

Ein Wochenend-Retreat aus Berlin aufs Land - aber nirgendwo steht geschrieben, dass das Hotel nur durch den kleine See getrennt an der Autobahn liegt. Indiskutabel! Man konnte nachts nicht bei offenem Fenster schlafen, denn Wasser trägt den Schall bekanntlich direkt weiter. Außerdem fand mitten in der Corona-Zeit eine große Familienfeier im/am Hotel statt und der große Familien-Frühstückstisch wurde direkt am Buffet platziert. Auch das geht gar nicht! Das Hotel ist abgesehen davon ganz gut, aber somit war unsere erste Reise mit 'Kurzurlaub.de' ein totaler Flop!

von Ulf 26.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.