Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Juliane vom 25.10.2021

5,9 Punkte

3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

Waren dort mit Hund für 2 Übernachtungen mit Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle große Zimmer (waren im Haus 3 untergebracht), alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Umgebung ist sehr ruhig, hinter dem Gut ist nur noch Feld. Schöne gepflegte Parkanlage mit See. Bis nach Güstrow, Rostock und Warnemünde ist es nicht weit. Da gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Wir werden sicherlich wieder herkommen. Wellnessbereich, Zimmerservice, Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung dieser Punkte.

von Juliane 25.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.