Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    von Daniela 23.08.2020
  • 3,3 Punkte

    2 Tage GUT verreisen! Ihr Kurztrip aufs Gut Gremmelin direkt am See

    Dringend Schulung des Personals in allen Bereichen, Abendkarte können wir nicht beurteilen da das Restaurant geschlossen war, Frühstücksessen sorry um 9 Uhr war alles schon fast leer, nichts wurde nach gestellt, im Zimmer gehört dringend ein Kühlschrank, da man im Sommer nichts weit und breit an kühlen Getränke bekommen kann Anlage sehr schön, man kann viel mehr daraus machen, denke die Betreiber haben auch wenig gastronomische Erfahrungen...Der check in war Katastrophe

    von Sabrina 19.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Das Gut Gremmelin liegt idyllisch am See. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig, der Ton einer Kellnerin bezüglich des Tragens der Maske zum Frühstück war nicht wirklich höflich. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, ob es dazu beiträgt, Ihr Haus weiterzuempfehlen. Mir ist bekannt, dass es Vorschriften gibt. Aber eine oberlehrerhafte Zurechtweisung fand ich nicht angebracht. Sehr angenehm war der Zugang zum See bei den sommerlichen Temperaturen. Das weiträumige Gelände ist sehr gepflegt. Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl und von den allermeisten Angestellten auch willkommen. Vielen Dank

    von Diane 16.08.2020
  • 6,0 Punkte

    6 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Es war alles wunderbar, sauber und ruhig. Genau das, was wir gesucht haben. Vielen Dank dafür. Es war Corona-Zeit und es wurde während des Aufenthaltes, kein Zimmer geputzt; aber das war so i.O. Weniger schön war, dass einige Gäste und teils auch das Frühstücks-Personal, die Maske nicht im Gesicht trugen und auch nicht darauf hingewiesen wurde. Möglicherweise ist es den Gästen nicht bewußt, dass so auch ganz schnell ein Büfett wieder Geschichte ist...

    von Maritt 10.08.2020
  • 1,6 Punkte

    GUT verreisen! Ihr Kurzurlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    von Christian 06.08.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    von Bernd 05.08.2020
  • 1,6 Punkte

    Gut Gremmelin - ein verschenkter Tag

    Empfang nur mäßig besetzt, kein Interesse am Gast. Restaurant hat ab unseres Anreisetages für 4 Wochen geschlossen. Null Versorgung weit und breit vorhanden. Wir wollten nur Samstag-Sonntag mal nicht zu Hause sein. Hat sich damit erledigt. Wir sind am selben Abend nach Hause gefahren. Dem Personal war der Grund egal.....

    von Jacquelin 04.08.2020
  • 4,4 Punkte

    GUT verreisen! Ihr Urlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    von Ramona 26.07.2020
  • 4,4 Punkte

    von Björn 16.07.2020
  • 5,2 Punkte

    6 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Tolles Gut mit sehr gepflegtem Park und eigenem Badesee. Sehr leckere Küche ( keine Speisekarte)

    von Britta 14.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.