Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    GUT verreisen! Ihr Kurzurlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    von Thorben 09.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Relaxen im Gutspark

    Erholung pur in herrlicher Landschaft. In Corona-Zeiten ausgedünnter SERVICE (Rezeption, Zimmerservice). Bettenqualität war zu beanstanden.

    von Hansjoachim 30.06.2020
  • 2,8 Punkte

    GUT verreisen! Ihr Kurzurlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    Leider war der Aufenthalt insgesamt nicht sehr schön; das lag vor allem am Restaurant bzw. der Verpflegung und dem Personal. Das Abendessen war so minderwertig, dass wir uns am zweiten Abend entschlossen, in einem anderen Hotel essen zu gehen (obwohl wir es bereits bezahlt hatten). Aufgrund von Corona gab es kein Drei-Gänge-Menü, sondern ein Buffet, von dem aus augeschenkt wurde. Insgesamt stellt dies natürlich kein Problem dar, aber das Essen wurde leider sehr preisgünstig gekocht und entsprach in etwa Mensaniveau; zudem war es sehr schnell alle und man musste lange warten, bis es wieder etwas gab. Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel und ein romantisches Abendessen nach einer langen Paddeltour gefreut. Aber als wir bereits 45 Minuten auf ein Glas Weißwein warten mussten, waren wir sehr enttäuscht und aßen letztendlich zerkochten Reis mit Paprikagemüse. Das Fleisch war kalt und trocken. Das Personal war insgesamt sehr überfordert und teilte den Gästen darüber hinaus seine persönlichen Sorgen mit. Am Ende des Abends empfahl es uns sogar, sich per Mail zu beschweren. Die Atmosphäre war sehr angespannt. Auch das Frühstück lief chaotisch ab; Tische wurden erst sehr spät abgeräumt; den Kaffee holte man sich irgendwann selbstständig ab, indem man hinter die Bar griff. Das Restaurant war zeitweilig so voll, dass Gäste wieder auf ihre Zimmer geschickt wurden; mit der Bitte, erst wieder um 11 Uhr zu kommen - obwohl man extra aufgrund von Corona zu 9:30 Uhr reserviert hatte und das Personal am Abend versicherte, das Frühstück nach den gebotenen Abstandsregeln zu gestalten. Alles in allem raten wir deshalb von einem Besuch ab; da hilft auch die traumhafte Umgebung inklusive Hofsee leider nicht. Wir haben mit dem Portal Kurzurlaub immer sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffen, dass unsere nächste Reise wieder erfolgreich verläuft. das H&S Seeresort Gut Gremmelin sollte aus dem Angebot verschwinden.

    von Kristin 10.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Ab aufs Gut! Ihr Urlaub im Seeresort Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    von Andrea 10.06.2020
  • 4,0 Punkte

    Ab aufs Gut! Ihr Urlaub im Seeresort Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    von Jean-Paul 10.06.2020
  • 4,2 Punkte

    Ab aufs Gut! Ihr Urlaub im Seeresort Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    von Marika 08.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Prickelnde Wintertage

    von Doreen 09.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Prickelnde Wintertage im Seeresort Gut Gremmelin

    Schönes Wochenende in einem tollen Gushof, sehr gutes Frühstücksbüffet und top Candle light Dinner ( Tisch schön eingedeckt, geschmackvolle Auswahl der Gänge) sehr lecker u. freundliches Serviceteam! Schöne Lage des Gutes am See( im Sommer bestimmt noch reizvoller) , guter Saunabereich, Zimmer eher einfach eingerichtet, Matratze leider sehr hart, aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden das Shuttle Gremmelin weiterempfehlen!

    von Britta 28.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Prickelnde Wintertage

    Wir wurden sehr freundlich begrüsst,hatten ein Zimmer mit Seeblick. Im gesamten Hotel einschließlich Restaurant war es sehr sauber.Die Speisen zu unserem Candeligth Dinner waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet und das 3Gänge Menü am darauffolgenden Tag ebenso.Auch das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Personal war freundlich und auch mal zu einem Spässchen aufgelegt .Wir fühlten uns hier zu jeder Zeit gut aufgehoben und hatten eine schöne Zeit auf Gut Gremmelin und empfehlen es gerne weiter.

    von Heidrun 19.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Prickelnde Wintertage

    von Susanne 18.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.