Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    von David 17.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen im Seeresort Gut Gremmelin

    Alles super

    von Kassner 17.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    Soweit war alles gut nur das wir beim 4 Gänge Menü, 45 Minuten auf unsere Hauptspeise warten mussten.

    von Tommy 17.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Die Saunawelt hat uns sehr gut gefallen und das Menü zum Abend war super lecker. Ein rundum gelungener Aufenthalt mit sehr nettem Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 10.02.2020
  • 5,5 Punkte

    von Tom 09.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    von Daniel 05.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Prickelnde Winterauszeit

    Als wir im Hotel ankamen, wollte man uns ein Zimmer im Nebenhaus geben. Erst auf Nachfrage bekamen wir den gebuchten seitlichen Seeblick, dann aber sogar ein Update auf die Juniorsuite, die sehr schön war. Riesengroß und ein tolles Bad, sogar mit Fussbodenheizung. Was nicht überzeugte, war das sehr übersichtliche Frühstücksbuffet. Meiner Meinung nach für dieses schöne Hotel nicht angemessen. Zum Teil sahen die Salate auch nicht mehr so einladend aus, als wenn sie schon länger standen. War etwas enttäuschend. Das Candle Light Dinner am ersten Abend war recht schön.

    von Ulf 04.02.2020
  • 4,0 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    Für den Preis wirklich gut. Im Zimmer könnte man mal den Teppich austauschen, sonst war wirklich alles ok. Das Candle Light Dinner war auch schön gemacht. Leider gab es nur 2 Kleine Saunen und kein Schwimmbecken. Aber das ist ja auch auf der Internet Seite ersichtlich.

    von Melanie 04.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    Wir wollten mal eine kurze Auszeit nehmen um die Zweisamkeit zu genießen. Dies ist hier gelungen. Das Hotel ist sehr gut (auto-)verkehrstechnisch zu erreichen und auch schön abgelegen von größeren Orten. Im Sommer ist es sicherlich einfacher "outdoor"-Beschäftigungen wie Radfahren, Wandern und Spazieren nachzugehen. Die Ausstattung enthält alles was man sich wünscht und - wie schrieb ein Rezensient vorher so schön - zimmermäßig eher zweckmäßig als romantisch eingerichtet. Die soll aber nicht als negativ bewertet empfunden werden, sondern die rein persönliche Meinung und führte bei mir nicht zu irgendeiner Abwertung. Das Personal ist sehr nett und auch informiert und serviceorientiert. Das candle-light-dinner als 4-Gänge-Menue sehr ausgewogen, auch in der Zusammenstellung überlegt, ansprechend serviert und schmackhaft! Der Außenbereich mit Park und See war jahrezeilich bedingt etwas triest, lud aber trotzdem zu einem Sparziergang ein. Einzig die nahegelegene Autobahn war zwar hörbar aber nicht ablehend als störend empfunden. Wer gerne mit offenem Fenster schläft und dabei vielleicht einen leichten Schlaf hat, sollte aber sich eine - sofern vorhanden - abgewandte Seite suchen oder lieber geschlossen lassen. Uns hat es nicht gestört! Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und wir werden solche Angebote im Sommer bestimmt wieder nutzen!

    von Martin 28.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Prickelndes Winterschnäppchen

    Gutes 4*-Hotel, Ausstattung eher funktional als romantisch. Anbindung durch die naheliegende A19 sehr gut, allerdings ist die Autobahn akustisch ständig präsent. Hervorragend war das Candle-Light-Dinner, äußerst empfehlenswert! Das Arrangement insgesamt bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

    von Gundula 20.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.