Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Silvester am See im Gutshaus Gremmelin inkl. Lagerfeuer und Tanz

    Statt Menü gab es nicht akzeptables Buffet. Ein Hinweis an die Geschäftsführung blieb unbeantwortet

    von Gerhard 19.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Gutshaus für 3 Nächte

    Alles in allem ein guter Aufenthaltsort für eine Silvesterfeier, das Silvestermenü war hervorragend, Frühstück war okay, Personal immer sehr nett. Die Umgebung lädt zum Wandern ein, Güstrow in der Nähe lohnt einen Besuch.

    von Hans-Joachim 04.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Silvester im Gutshaus für 2 Nächte

    Hallo liebes kurzurlaub Team, Ich bin leider etwas entäuscht worden . Habe mich auf ein schönes Silvesterangebot gefreut und da wurde ich enttäuscht leider Essen am silvestervorabend erst um 20.30 Angebot sehr dürftig nur eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch .das Fleisch war Tafelspitz und zäh wie Leder Zutaten gab es nur Reis und Salat Das essen am Silvesterabend war sehr gut 4 Gänge Menü war lecker super organisiert Aber da wurde uns gleich gesagt das an der Bar mit ec Karte oder Bar bezahlt werden kann ich hatte unter inkl barbetrieb verstanden Getränke inklusive aber Pustekuchen und damit war ich nicht die einzige Person Das Lagerfeuer war ein ganz kleiner Korb mit Feuer und der Punsch reichte knapp für alle Personen nur für jeden ein knappen Becher und warm war er erst ne halbe std später als angesagt Um 12 Uhr die Lichter im Park war garnix der Bäume angefeuchtet und eine Lichterkette baumelte im Wind ha ha das war den Abend vorher auch Wir haben pro Pärchen das Wochenende 800 Euro gelassen und das war es absolut nicht Wert Musik war gut aber die Bar war aus bierkästen und Spanplatten zusammengenagelt und nicht mal abgedeckt Ich finde das es Verschleierung falscher Tatsachen war Es stand gross all inklusive!!! NIX WAR !! So etwas passiert mir nicht noch einmal Bin sehr verärgert und werde über kurzurlaub nicht mehr buchen Ich kann ihnen gerne bilder schicken von der Bar oder der Lichter im Park oder fas klitzekleine Feuerchen Lg Spitzer

    von Ingeborg 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester am See im Gutshaus Gremmelin inkl. Lagerfeuer und Tanz

    Lagerfeuer war schlecht organisiert, Feuer brannte sehr zeitig , der Glühwein war nicht heiß, etwas Musik wäre schön gewesen Silvesterparty war sehr stimmungsvoll, gute Musik , Beleuchtung zum Jahreswechsel hätten wir uns etwas umfangreicher und vielfältiger vorgestellt , insgesamt schöner Aufenthalt

    von Heidrun 03.01.2020
  • 3,8 Punkte

    Silvester am See im Gutshaus Gremmelin inkl. Lagerfeuer und Tanz

    Das Hotel ist ein typisches Tagungshotel und für eine Silvesterparty ungeeignet. Angebot versprach mehr als Realität geboten hat. Das Preis Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis. Frühstück einseitig/ immer das gleiche Insgesamt eine Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

    von Elke 03.01.2020
  • 5,2 Punkte

    1 Nacht Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, konnten uns schon vor dem Check In auf dem herrlichen Gelände aufhalten und am See spazieren, auf der Terrasse des Restaurants wunderbares Essen und Trinken zu uns nehmen, sogar das Kind in uns heraus lassen mit einer großen Schaukel im Park, was uns viel Spaß gemacht hat. Jeden Tag hatten wir ein sehr freundliches und hilfsbereites Team um uns. Wir waren Fahrrad fahren in der schönen Natur, sind zu einem nahe gelegenen See gefahren, waren rudern auf dem See am Hotel und haben es uns im Restaurant mit Buffet und leckeren Getränken am Abend gut gehen lassen. Das Frühstück hatte auch eine sehr gute Auswahl, insbesondere die verschiedenen Brot- und Obstsorten hatten es uns angetan. Alle haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Zudem war an unserem Wochenende eine Hochzeit vor Ort, was ein sehr schönes Spektakel war. Der Wellnessbereich sah sehr angenehm aus, allerdings haben wir den nicht genutzt. Die Anbindung mit dem Auto ist kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmittel kann es deutlich schwieriger werden, aber die Abgelegenheit wünscht man sich ja bei diesem Ort. Zimmerservice haben wir auch nicht genutzt, allerdings lag unser Zimmer über dem Restaurant, sodass wir uns Getränke und anderes einfach mit nach oben nehmen konnten. Rundum toller Aufenthalt. Gerne wieder. Einziges Manko waren die Preise im Restaurant, wobei wie gesagt alles sehr lecker war. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

    von Janine 03.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Ganz lieben Dank für diese wundervolle Rezension! Natürlich ist es uns immer ein Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen - Sie haben wir überzeugt und das freut uns wirklich sehr. Schön, dass Sie auch die Hochzeitsfeier als außen stehender Gast genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf dem Gut zu begrüßen und sie noch einmal mit leckeren Speisen und Getränken zu verwöhnen. Bis dahin, alles Gute!
    03.07.2019

  • 5,8 Punkte

    Ab auf´s Gut! Ihr Kurzurlaub inkl. Abendessen

    von Dr. Anette 26.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Ganz lieben Dank für das positive Feedback :-)
    26.06.2019

  • 4,9 Punkte

    MittsommerRemise - die lange Nacht der nordischen Gutshäuser

    Die angegebenen Möglichkeiten, wie Boot und die Eintrittskarten für Sonntag, waren nicht möglich. Gemütliche Liegen zum sonnen und entspannen waren nicht vorhanden. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption konnten nicht sehr gut auf die vorhandene Situation eingehen, waren etwas genervt.

    von Heike 25.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie uns besucht haben. Sia hatten hoffentlich einen schönen Aufenthalt? Da wir lediglich ein Ruderboot haben, stellen wir dies unseren Gästen nach Verfügbarkeit bereit - d.h. also, dass es manchmal einfach zu Wartezeiten kommen kann. Die Eintrittskarten waren an den ausgeschriebenen Stellen beim Veranstalter erhältlich. Da wir zu den Häusern gehörten, die am Samstag für die Gäste der Mittsommerremiste geöffnet hatten, hatten wir auch nur dementsprechend die Eintrittskarten. Aber wir nehmen diese Info gern mit auf für das kommende Jahr. Die Kollegen an der Rezeption versuchen immer kompetent und ansprechbar zu sein. Bitte entschuldigen Sie, falls Sie einen genervten Eindruck von meinen Kollegen hatten. ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und würde mich freuen, Sie auch im kommenden Jahr zur MittsommerRemise oder zu einem anderen Tag bei uns zu begrüßen. Alles Gute! Nadine Luplow
    25.06.2019

  • 5,4 Punkte

    Ab aufs Gut! Ihr Kurzurlaub inkl. Abendessen

    Für Kurzurlaub sehr gut. Autobahngeräusche am See sind etwas störend.

    von Roswitha 02.06.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Nächte Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    von Frank 21.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.