Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub für Golfer an der Seenplatte

    Das Hotel ist wunderschön gelegen und der parkähnliche Garten sehr gut gepflegt. Sehr schön ist auch der Steg am See. Leider ist das Ruderboot und die Schaukel kaputt. Abzüge gibt es leider auch für das Abendbuffet. Nicht sehr abwechslungsreich und ziemlich geschmacksneutral. Warm ist das Essen wahrscheinlich nur um 18:00 Uhr. Die Beilagen machten täglich den Eindruck, als wären sie vom Vortag. Kommt man erst gegen 19:30 Uhr zum Essen, muss man schauen, was noch übrig ist. Dann isst man entweder wenig oder kalt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal macht aber vieles wett.

    von Renate 19.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester - 3 Nächte ganz entspannt im Gutshaus 2018/2019

    von Dietmar 07.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvester - 2 Nächte im Gutshaus 2018/2019

    von Helga 03.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub im Gutshotel - April bis Oktober

    von Jenny 09.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    von jürgen 03.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Tolles Hotel, um mal auszuspannen. Ruhe, riesiger Park zum spazieren und See zum baden. Das Personal war superfreundlich, Zimmer sehr sauber, sehr gute Matratzen! Frühstücksbuffet reichhaltig, zum Abendessen hätte ich mir nur eine etwas größere Auswahl gewünscht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Kerstin 28.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    DANKESCHÖN! ...für diese tolle Bewertung, da freuen wir uns wirklich sehr! Schön, dass wir als Gastgeber Sie überzeugen konnten - empfehlen Sie uns also sehr gern weiter und kommen Sie selbst auch gern noch einmal auf eine Auszeit vorbei. Beste Grüße aus Gremmelin
    28.08.2018

  • 4,9 Punkte

    Ihr Sommer auf Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    zur Erholung für einen Kurzurlaub jederzeit wieder

    von Dieter 21.08.2018
  • 4,4 Punkte

    Ihr Sommer auf Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    kein Familienhotel-_ein Tagungshotel Essen eher Durchschnitt BIO heißt nicht von allem wenig_ Zimmer o.k. Lage eigentlich schön aber Autobahnlärm die Wälder ringsum nicht betretbar Munitionsverseucht Die Sauna der See sind gut

    von Frank 20.08.2018
  • 4,8 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    von Jana 17.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Gutsherr/in für eine Nacht - April bis Oktober

    von Heiko 12.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.