Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kathrin vom 10.01.2022

4,9 Punkte

Was für "EINE" Nacht im Schlosspark!

Das Hotel war leider unvorbereitet bzgl. des Candlelight-Dinner und der Buchung des Hundes. Auf beides mußten wir warten. Beide Kamine waren nicht funktionstüchtig. Das Frühstück hat uns nicht überzeugt. Es gab nur Mini Brötchen und der Obstteller sah nicht appetitlich aus. Leider wurde vorab nicht erwähnt, daß das Schloss gegenüber eingerüstet ist. Das war natürlich sehr schade. Das Zimmer war sehr ansprechend.

von Kathrin 10.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Schlosspark


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.