Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sauberes Hotel direkt an der Hauptstraße.

    von Steffen 19.01.2017
  • 4,6 Punkte

    kompakt

    Alles vorhanden

    von Gudrun 17.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Werde ich weiterempfehlen

    Wir waren jetzt zum 2. mal in Folge in diesem Hotel und wurden auch dieses mal sehr freundlich empfangen. Die Ausstattung der Zimmer und Bad Zimmer ist mittlerweile in die Jahre gekommen, was aber bei der Sauberkeit kein Mangel darstellte. Die Zimmer waren sauber (für uns ganz wichtig) gut beheizt und mit TV ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden was dabei und vor allem sehr schmackhaft. Ein Lob an die Küche! Über die Freizeit und Wellnessangebote können wir nichts schreiben, weil wir sie nicht genutzt haben.

    von Dietmar 15.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Hotel

    Sehr gutes Hotel

    von Angela 15.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Einfach ein schöner Urlaub

    Der Urlaub war sehr schön. Das Zimmer war top, Verpflegung im Restaurant ist sehr klasse gewesen. Ich würde die Reise wieder buchen.

    von Franziska 13.01.2017
  • 5,3 Punkte

    ruhige Lage

    Hotel liegt sehr ruhig, etwas außerhalb bei schönem Wetter kann man sicher mehr Unternehmen Hotel gepflegt, Essen ausreichend und vielfältig

    von Jutta 13.01.2017
  • 4,4 Punkte

    "Passt scho sagt der Franke" und meint damit es war okay!

    von Roland 12.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Super kurzurlaub, ideal für Hunde

    von Birte 11.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Ich kann es jedem empfehlen

    Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

    von Matthias 11.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Güstro

    Das Hotel liegt sehr außerhalb von der Stadt. In der Umgebung gibt es nur den den Wildpark und das Bad. Für einen längeren Urlaub ohne niicht geeignet. Die Silvesterveranstaltung war supper.

    von Andreas 10.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.