Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wochenendurlaub

    von Dana 26.03.2016
  • 4,7 Punkte

    4Tage Auszeit im Hotel am Tierpark

    Es ist immer schön mal ein paar Tage sich um nichts kümmern zu müssen.Das Hotel liegt etwas abgelegen was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tut.Die Zimmergröße ist ausreichend,einzig das WC war etwas beengt.Leider gab es das Frühstück UND das Abendessen nur in Bufettform.Wenn viele Gäste sich im Hotel befinden wird der Platz um das Bufett sehr eng.Auswahl ausreichend,Personal auskunftsfreudig,alles in allem für ein paar Tage gut.

    von Ralf 23.03.2016
  • 5,6 Punkte

    für einen Kurzurlaub ein schönes Hotel

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Essen war lecker und es stand tagsüber Kaffee,Wasser und Kuchen bereit.Der Saunabereich war zwar klein( max 4 Personen) aber es ließ sich nach einem anstrengenden Ausflugstag gut entspannen.Die Angebote des Hotels sind auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Sylvia 22.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

    Die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber alles sauber:Das Essen war immer sehr reichlich und lecker.Das Persnal immer freundlich.Die Dusche war etwas zu klein und es war kein Gemeinschaftsraum zum Spielen oder Zusammensitzen vorhanden,aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Fazit:Preis-Leistungs-Verhältnis......sehr gut

    von Rainer 15.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Super Preis-Leistung!

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr nett und das Essen ist top - ein dickes Lob an das gesamte Team.

    von Sven 06.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Gerne wieder

    von Susanne 06.02.2016
  • 5,3 Punkte

    Freundlichkeit pur

    Es war wie nach Hause kommen. Man fühlt sich sofort in eine große Familie aufgenommen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals war sehr angenehm. Selbst der Hund wurde extra mit einem Leckerli begrüßt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war top.

    von Carmen 04.02.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende

    Besonders lobenswert ist das freundliche Hotelpersonal. Sehr gut war auch die Leistung der Küche (besonders das 3-Gang-Menü am Abend).Alles in allem,ein Top-Preis-Leistungsverhältnis.

    von Ralf 04.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel

    Alles Top.

    von Marina 03.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.