Ich möchte mich, auch im Namen meiner Partnerin, noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt in ihrem Haus bedanken. Es stimmte rundum einfach alles, freundliches Personal, schönes Zimmer, hervorragendes Essen!!!! Man kann es einfach nur weiter empfehlen und natürlich werden auch wir hundertprozentig wieder kommen. Vielen Dank und allen Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches Jahr!! Ronald Kührig Hamburg
Für diesen Preis gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Wer etwas zu meckern hat , der sollte ein 5 Sterne Hotel buchen. Das Frühstück sowie das Abendbüfett war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Sehr lobenswert war auch noch jeden Tag der Kaffee und Kuchen. Am Heiligabend bekamen alle Gäste ein Geschenk. Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen.
das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet und zentral gelegen
Das Hotel am Tierpark in Güstrow war einfach klasse. Sehr einfach zu finden, super nettes Personal und vorallem ein total leckeres und sehr gut gefülltes Buffet ob morgens oder abends. Für den Preis war das Gesamtpaket schon fast zu gut. Also macht weiter so!!! Nur zu empfehlen.
Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut. Im Ganzen eine Reise wert.
Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis ,macht weiter so.
Das Hotel strahlt den schlichten Charme eines renovierten Plattenbaus aus. Im Gegensatz dazu steht das sehr bemühte und freundliche Personal sowie die solide Zubereitung der Speisen. Im Großen und Ganzen dem günstigen Preis angemessen. Problematisch: wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht. da aber rund herum am Gebäude Außenaschbecher angebracht sind, zog nachts bei geöffnetem Fenster (1.Stock) der Zigarettenqualm ins Zimmer und es wurde sich bis 1 Uhr nachts laut unterhalten. Eine Begrenzung der Zeiten auf 22 Uhr kann hier für teilweise Abhilfe sorgen. Die erste Nacht wurde somit dem Wellnesscharakter nicht gerecht. Mit Ohrstöpseln in der 2. Nacht war das Schlafen möglich. Beim Auschecken gab es Probleme, so dass bereits geleistete Zahlungen (z.B. Stornopauschale) erneut verlangt wurden. Dies erging nach eigener Beobachtung auch anderen Gästen so.