Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    ausgezeichnet

    Wir waren mit allem rundum zufrieden,qualität und service waren ganz toll ,weiter so.

    von Sabine 30.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Hotel am Tierpark in Güstrow

    von Klaus-Dieter 21.06.2015
  • 4,9 Punkte

    gutes Hotel

    Für den preis ist das Hotel total ok

    von Mathias 06.06.2015
  • 6,0 Punkte

    Kommen gerne wieder !!!

    Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Unser Zimmerwunsch (obere Etage) wurde komplikationslos entsprochen. Beim Check- In wurden wir gleich zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen eingeladen. Eine sehr nette Geste !!! Die Gartenseite ist sehr ruhig und wir wurden von Vogelgezwitscher geweckt. Das Abendessen war vielfältig, ansprechend und mit Liebe gekocht. Der Service in dem Haus war sehr gut und auch der Saunabereich wurde von uns täglich genutzt. Wir kommen gerne mal wieder vorbei !!!

    von Verena 25.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Gute Lage, freundliches Personal!

    Uns hat dieses Hotel etwas außerhalb von Güstrow sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich lecker und vielseitig. Mit Hund konnten wir direkt loslaufen >die Spaziergänge an der Nebel oder im urigen Wald hinterm Tierpark haben wir genossen. Die Sehenswürdigkeiten in Güstrow sind mit dem Auto schnell und gut zu erreichen. Wir werden wieder kommen!

    von Anke 20.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit, Preis-Leistung ist stimmig

    Leider spart das Hotel an Personal. So wurden wir nicht in der Rezeption empfangen, sondern in der Gaststätte(Kellerambiente). Der Eingang war liederlich und abgeranzt. Das andere Ambiente des Hauses entsprach den Erwartungen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht, das Essen war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind nur Zwei-Sterne-Niveau. Für den Preis aber war alles rundherum ok. Für eine Kurzreise vertretbar.

    von Holger 08.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal entspannen und sich um nichts kümmern

    Viele Möglichkeiten für Ausflüge (Ostsee/Erlebnis-Hof/Tierpark/Schwimmbad/Schoppen...) Angenehmes Hotel, gutes Frühstück und Abendbrot-Buffet mit Tischgetränken incl., sehr positiv

    von Frank 18.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Daniella 18.04.2015
  • 3,5 Punkte

    Hotel am Tierpark

    Hotel war alles ok. Personal immer nett und hilfsbereit. Umgebung oede und trist. Tierpark nicht .Für Gehbehinderte und ältere Kunden nicht zu empfehlen. Viel laufen und nichts sehen. Ohne Auto sitzt man dort fest. Busse fuhren in Richtung Innenstadt und zurück im 2-Stundenrhytmus.

    von Christina 17.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Nettes Personal, saubere Zimmer, kleines aber feines Buffett zum Frühstück und Abendbrot. Alles sehr lecker. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub zu einem super Preis.

    von Mathias 17.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.