Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Güstrow im Dezember

    von Timo 13.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Kurzurlaub wie man ihn sich vorstellt. Zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, tolles Essen.Gerne kommen wir noch einmal wieder. Super Urlaub!

    von Lutz 30.11.2014
  • 5,3 Punkte

    Schöne Auszeit

    Wir haben ein paar schöne und ruhige Tage verbracht und werden sicher nochmal wieder kommen

    von Martin 27.11.2014
  • 6,0 Punkte

    alles ok

    Essen gut, Preis sehr gut, alles sauber

    von Joachim 25.11.2014
  • 5,1 Punkte

    wie immer.....alles o.k.

    von Günter 17.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Einfach klasse!!!

    Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal!Hotel sehr gut besucht..und wie wir fühlten sich alle sehr wohl.Fantastisches Büffet!Wir fanden es sehr schön dort!Sehr ruhig!Essen ausgiebig und ganz doll abwechslungsreich,auch fürs Kind alles super und einfach an alles gedacht!Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Roswitha 13.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Guter Kurzurlaub

    von Ralf 11.11.2014
  • 4,7 Punkte

    Gutes Essen, wenig Romantik

    Positiv: Das essen war sehr gut! Hat mich sehr positiv überrascht bei einem Hotel in dieser Preiskategorie. Negative: Das Personal war freundlich aber es fehlt der Servicegedanke. Man hatte ständig das Gefühl man müsste Gedankenlesen können. Jede Information musste man erfragen. Keine Eigeninitiative des Personals. Gebucht war ein Romantik Wochenende da hätte ich mir etwas mehr Gewünscht. Ein schön eingedeckten Tisch zum Beispiel. Für den Samstag hatte ich den auch erbeten leider und wurde aufgenommen. Am Abend war leider nichts gemacht.

    von Helge 07.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer Kurzururlaub

    Spontan gönnten wir uns einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub mit unserem kleinen Hund . Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl und haben das leckere und umfangreiche Frühstücks und Abendbüffett sehr genossen. Die nahe und weitere Umgebung bietet viele schöne Spaziermöglichkeiten und auch Güstrow mit seiner schönen Altstadt ist sehenswert.

    von Gisela 23.10.2014
  • 4,5 Punkte

    Für 2 Tage ist es in Ordnung:-)

    von Elke 06.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.