Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

554 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Urlaub Güstrow 4 Tage für 149 Euro

    von Johann 09.08.2012
  • 4,9 Punkte

    Idealer Ausgangspunkt für Besuch des NUP Güstrow

    mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen,Vorteil: zu Fuß in 5min im NUP und in ca 15 min in der Oase-Schwimmbad, Gastronomischer Bereich sehr eng,Tischauswahl begrenzt,für 3 Personen fehlen in den Zimmern Möglichkeiten zum Trocknen der Sachen und Handtücher

    von Sabine 16.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Ringhotel am Tierpark Güstrow

    von Jens 25.04.2012
  • 5,3 Punkte

    Super-Wohlfühlurlaub für wenig Geld

    von Marion 09.04.2012
  • 5,6 Punkte

    sehr schönes ruhiges Hotel

    Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal und wir können es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    von Christine 23.03.2012
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub Hotel Am Tierpark Güstrow

    Das Hotel liegt zu weit vom Stadtzentrum in Güstrow entfernt,das Freizeitbad Oase in der Nähe ( ca.15 Min. Fußweg) ist jedoch sehr zu emfehlen. Moderate Preise im Bad für Speisen ,Getränke usw.Das Hotel vermag im Sommer bei Betrieb der Außengastronomie einen besseren Anreiz zu bieten. Als Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise ist Das Haus jedoch in Ordnung. Grundsätzlich strahlt das Haus aber keinesfalls das Image einer Drei-Sterne Herberge aus.

    von Claudia 29.01.2012
  • 3,6 Punkte

    Hotel ausschließlich für Gäste ab 60 Jahre

    Ein umgebauter Wohnblock, keine Lobby, keine Bar, keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten, täglich starker Geruch nach Altenheim, gleich um die Ecke sehr guter Naturpark, sehr gutes Schwimmbad(aber vorsichtig mit den Reifenrutschen, wir hatten alle nach 2h rutschen starke und langanhaltende Hautausschläge an den Reifenkontaktstelle,sind vermutlich noch nie desinfiziert worden ), mit dem Auto gut zu erreichen: Schloss Wir waren mehrer Tage über Silvester dort. Meine Tochter, 7 Jahre, und ich langweilten uns so auf der Silvesterparty, das wir die ganze Nacht Nintendo spielten oder zum böllern rausgingen. Tagsüber außerhalb des Hotels konnte man sich für ein paar Tage gut beschäftigen.

    von Bianca 14.01.2012
  • 5,1 Punkte

    Hotel am Tierpark bei Güstrow

    ruhig, aber ohne Auto nur eingeschränkt zu empfehlen - der Bus fährt nur alle 2 Stunden. Nichts für Freunde des Nachtlebens, aber wer Ruhe und Entspannung sucht, kann hier schöne Tage verbringen.

    von Katja 01.01.2012
  • 5,0 Punkte

    Nettes Hotel für einen Kururlaub

    von Julia 13.10.2011
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Das Hotel ist gut zu finden und liegt dicht am Fluss Nebel, ein toller, langer Wanderweg in üppiger Natur für Mensch und Tier. Trotz ausgebuchtem Hotel verlief sich alles harmionisch und es gab keinen Stress im Restaurant oder auf den Fluren. Ideal für Hunde mit großem Bewegungsbedürfnis.

    von Petra 03.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
554 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.