Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub in angenehmer Atmosphäre

    von Frank 22.04.2014
  • 4,4 Punkte

    Kann man muß man aber nicht unbedingt !

    Man kann es mal buchen aber es ist alles zu dunkel und alt müßte mal was renoviert werden, zb das Raestaurant. Das Essen Angebot war aber nicht schlecht war für jeden was dabei.Viele Bauleute !!

    von Jens 15.04.2014
  • 4,9 Punkte

    Titel Ihrer Hotelbewertung

    Beschreibung und Begründung

    von Patrick 07.04.2014
  • 2,7 Punkte

    Erwartungshaltung war größer=Internetportal hat mehr versprochen. Schade!!!!!!!

    Bei der Begrüßung im Hotel wurden wir nicht wie erwartet, freundlich und kompetent begrüßt. Es war zwar jedoch noch früh am Tage, ist jedoch für mich kein Kriterium um eine nicht-freundliche Begrüßung hinnehmen zu müssen. Beim beziehen des Zimmers fiel uns ein unangenehmer Essensgeruch auf (vom Restaurant), der sich im ganzen Haupthaus verbreitete. Das angepriesene ***-Niveau wurde nicht erreicht. Mit Plastikblumen auf dem Zimmer kann das nicht erreicht werden! Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein Angebot für die Gäste auf dem Zimmer mit einer \"Mini-Bar\" und einem Wasserkocher. Wer mag nicht früh morgens nach dem Aufstehen einen Kaffee direkt auf dem Zimmer?! Die Gastronomieräume waren sehr dunkel gehalten (vielleicht um irgendetwas zu verbergen?). Das Frühstück war okay und in Buffett-Form gehalten. Aber auch nicht einen ***-Angebot entsprechend. Die Umgebung um das Hotel bietet leider keine Möglichkeit für Ausflugsaktivitäten. Ein Kino, der Tierpark und ein überteuertes Schwimmbad zählen zu den \"Hauptattraktionen\" im Zielgebiet? Schade! Eine längere Autofahrt ist nötig um in die nächsten Tourismusgebiete zu gelangen. Die Internetpräsdez versprach etwas anderes und wir wuden zunehmend enttäuscht. Irritierend war außerdem, das auf dem Internetportal mit einem im \"Haus gelegenen Schwimmbad\" geworben wurde. Dies war nicht der Fall. Ein längerer Fußmarsch wäre nötig gewesen um dieses Schwimmbad zu erreichen. Teure Preise und wenig Animation in dieser Attraktion runden die Irritation ab. Im großen und Ganzen ist zu sagen: Schade das es nicht dem angepriesenen Angebot entsprach. Und die Frage des Aufenthaltes lautete: \"Wie bekomme ich am Bett im Zimmer das Licht eingeschaltet?\" Kein Scherz! Nach längerer Suche und \"Ausprobieren\" wurde erst klar, wie das überhaupt funktioniert.

    von Maren 02.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, daß Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat und Sie mehr erwartet haben als wir Ihnen bieten konnten. Wir werden Ihre mangelhafte Begrüßung kritisch mit den betreffenden MitarbeiterInnen auswerten und die Internetdarstellung bei Kurzurlaub.de überprüfen. Unsere Gäste erhalten im Übrigen bei einem Besuch der Sauna- und Erlebniswelt OASE 50-25% Rabatt gegen Vorlage des Zimmerausweises. Möglicherweise wurde Ihnen dies nicht mitgeteilt?! Zur Information an die Leser dieser Kritik sei noch angemerkt, dass unsere Restauration auch ein "gemütlich eingerichtetes Steak-House-Restaurant" beinhaltet und ein anderer Teil als modernes Frühstücks- und Halbpensionsrestaurant gestaltet wurden. Ferner sind die Wandlampen an den Betten mit einem eigenen Lichtschalter an der Lampe selbst versehen. Diesen hatten die Gäste wohl nicht gleich gefunden.....
    02.04.2014

  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in einem hervorragenden Hotel

    Mein Mann und ich waren jetzt schon das dritte Mal in diesem kleinen gemütlichen Hotel und wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Essen vielfältig und lecker und das Personal sehr verbindlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind auch die tollen Angebote für schöne Kurzurlaube. Jederzeit wieder!

    von Marion 28.03.2014
  • 4,8 Punkte

    ?

    von Manuela 27.03.2014
  • 5,7 Punkte

    angenehmer Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr zweckmäßig und war für uns angenehm, ich habe in den Betten sehr gut schlafen können, was sonst immer eine Problematik mit sich führte. Den einzigen kleinen Mangel, der Verbesserungwürdig wäre, ist das Platzangebot in der Dusche, große und kräftige Leute haben hier ein wenig Platzmangel. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten, ist sehr Lobenswert. Bin jederzeit bereit dieses Hotel wieder zu buchen und kann es nur weiterempfehlen.

    von Hans-Jürgen 24.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Das Preis - Leistungsverhältnis war super

    Wir waren mit der ganzen Familie für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auf Nachfrage und gegen einen sehr geringen Aufpreis in ein größeres ( 2 Zimmer!) Familienzimmer umziehen. Das Essen war gut und an die Kinder wurde auch immer gedacht. Wir haben von dort aus viele Ausflüge gemacht . Also wir würden das Hotel weiterempfehlen , für das Geld und 3 Sterne Hotel.

    von Sandra 13.03.2014
  • 5,7 Punkte

    Super schöne Tage in Güstrow

    Unsere zweite Kurzurlaubreise führte uns 5 Tage nach Güstrow, wobei die Stadt an sich recht klein und unauffällig ist, jedoch sehr gut als Ausgangspunkt, zu attraktiven Zielen (z.B. Rostock, Schwerin, Wismar etc.) in der nahen Umgebung dient. Mit der Unterbringung im Hotel am Tierpark waren wir auch mehr als zu frieden. Das Hotel an sich ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und liegt ein wenig außerhalb der Stadt Güstrow, was aber bei einer Anreise mit dem Auto kein Problem sein dürfte. Das Personal, das Zimmer und die angebotenen Speisen, waren im Verhältnis zum Preis des Arrangements überragen und haben uns sehr positiv überrascht. Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage in Güstrow und Umgebung und können diesen Kurzurlaub nur weiterempfehlen!

    von Luise 03.03.2014
  • 5,4 Punkte

    nettes Hotel, gut gelegen, freundlich und preiswert

    Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir die Umgebung von Güstrow einmal kennenlernen wollten. Wir waren mit unserem 10jährigen Sohn in einem vollwertigen Drei-Bett-Zimmer untergebracht, was eher selten ist. Sonst kennt er nur Aufbettungen und war mit dem \"richtigen\" Bett in einem Zimmer mit uns sehr zufrieden. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Angebot und der Menge der Speisen und Getränke. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

    von Beate 01.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.