Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Es war alles gut, leider müssen wir ein paar Punkte beim Essen abziehen. Für Kinder war das Abendessen schwierig. Keine Kindergerechten Gerichte.

    von Beatrice 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Man wurde freundlich begrüßt und alle Fragen wurden beantwortet, bei kleineren Problemen hat man Abhilfe geschaffen.

    von Bianca 05.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir können nichts negatives sagen. Uns hat es gefallen und wir hatten erholsame Tage.Personal war nett und freundlich.

    von Rudolf 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    von Jennifer 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Es waren schöne 4 Tage...für einen Kurzurlaub perfekt...ein Lob an den Küchenchef-es war alles perfekt auch die Salate warrn sehr lecker...Frühstück und Abendessen war ausreichend und lecker...Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und sauber...nur das Bad sollte überdacht werden-bei 3 Sternen ist ein Duschvorhang unvorteilhaft ,sowie Schimmel in den Fugen kann man schnell beseitigen...Ausflug definitiv zu Fuß vom Hotel 5 min der Wildpark...oder 45 min Auto Warnemünde oder Karls Rövershagen

    von Janina 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir haben im Hotel den Saunabereich nicht genutzt und können deshalb nicht bewerten.

    von Katrin 27.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Das Kinderfreundlichste Hotel das ich kenne. Super Essen und Personal. Kann ich nur Weiter empfehlen.

    von Silvia 19.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    von Jürgen 18.10.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light"

    von Christa 16.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir hatten alles was wir brauchten, es war ein schönes Wochenende in Güstrow. Das Hotel befindet sich etwas abseits der Stadt, ist ruhig gelegen. Mit dem Auto oder Rad ist man schnell in Güstrow. Das Essen war sehr lecker und ausreichend, Büffet wurde ständig aufgefüllt. Der Tierpark befindet sich in unmittelbarer Nähe .

    von Heike 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.