Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Pension Villa Camenz"

59 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    von Helga 02.07.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    von Pia 26.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage Natur erleben – Tiere zum anfassen

    Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und hier und da ist auch mal was nicht mehr ganz heile. Aber das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

    von Anne 21.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    Sehr ruhiges und angenehmes familiäres Hotel,Eigentümer immer zum kleinen Plausch bereit,Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, immer wieder gerne wieder

    von Christian 27.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - 5 Tage Natur erleben – Tiere zum anfassen

    Nettes Hotel für einen Kurzurlaub! Corona Regeln kein Problem und entspannt umgesetzt. Güstrow ist eine Reise wert!

    von Sylke 04.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    Es ist eine alte Villa, die trotz ihres Alters in sehr gutem Zustand ist. Die Möbel im Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dafür kann die Sauberkeit im Zimmer und Bad glänzen. Die Umsetzung des Coronakonzeptes beim Frühstück wurde sehr gut umgesetzt und unser Lunchpaket für die Fahhradtour war reichhaltig und liebevoll gepackt. Die Lage ist in der Nähe der Altstadt, die man fußläufig in 10 Min erreicht.

    von Heike 18.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    Kleine verwinkelte Villa mit familiårem Flair. Hat uns sehr gut gefallen. Auch die Fahrråder waren in Ordnung.

    von Martina 05.09.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    Nettes familiäres Hotel in zentraler Lage von Güstrow. Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Toll war das Lunchpaket, welches wir uns beim ausgiebigen Tretbootfahren schmecken ließen. Wer eine nette Unterkunft ohne viel Schickimicki sucht, ist hier gut aufgehoben.

    von Kathrin 30.08.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    von Claudia 18.08.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    Zimmer sind schön gemütlich eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Fahrräder waren gut! Leider ist das WLAN sehr langsam oder gar nicht beständig. Fernsehen gibt es nur die Öffentlich rechtlichen.

    von Britta 04.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Pension Villa Camenz


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.