Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Pension Villa Camenz"

59 Gästebewertungen
  • 1,6 Punkte

    3 Tage Kultur in der Barlachstadt Güstrow

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub in einer angenehmen Umgebung. Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war perfekt. Lediglich die Fahrräder bedürfen einen besseren Zustand. Damit mochten wir keine längere Tour unternehmen, auch weil keine Fahrradpumpe am Rad war.

    von Margarete 24.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Ideal für einen Kurzurlaub

    Kleines gemütliches Hotel, das Frühstück war gut und sehr reichhaltig, war alles da. Am ersten Tag haben wir uns die Fahrräder ausgeliehen (war im Preis mit drin) und bei schönem Wetter eine Radtour rund um Güstrow gemacht, leider gab es nicht überall Radwege. Das vom Hotel mitgegeben Lunchpaket war sehr gut, das Essen reichte für den ganzen Tag. Wir können das Hotel empfehlen.

    von Ingrid 15.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Villa Camenz Güstrow

    Waren entspannte Tage in Güstrow. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten fussläufig . Zimmer im Anbau etwas eng ,aber für die kurze Zeit zu ertragen . Schöner Garten . Beim Frühstück aufmerksame Bedienung.

    von Dietmar und Renate 11.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner erholsamer Urlaub, bei dazu passendem super Wetter!

    von Kristina 06.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    Ein kleines aber feines Hotel. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend. Bis zum Stadtzentrum von Güstrow sind es nur wenige Gehminuten. Ansonsten haben wir mit dem Rad die schöne Umgebung Wildpark, Inselsee) erkundet.Die Räder waren inklusive vom Hotel gestellt.

    von Rolf 03.07.2017
  • 5,7 Punkte

    schönes Hotel, sehr nettes Personal

    Das hotel ist sehr schön restauriert und schön gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Es gibt sogar einen Kühlschrank an der Rezeption für kühle Getränke zur Selbstbedienung auf Vertrauensbasis mit anschreiben. allem in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt

    von Daniel 27.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Ö

    von Marie-Luise 24.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Villa Camenz: eine sehr gute Wahl!

    Schon am Anreisetag sehr aufmerksames Personal. Selten ein so großes EZ bekommen mit guter Ausstattung und Lage. Schönes Ambiente im Frühstücksraum im schönen alten Haupthaus von 1903. Der Name Villa ist gerechtfertigt. Frühstücksbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Besitzer servieren und bedienen selbst und vermitteln dadurch eine familiäre Atmosphäre. Fragen und Tipps werden gerne ausreichend gegeben. Fahrräder können im Haus geliehen werden und sind im guten Zustand. Fazit: immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

    von Angela 16.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Wir haben einen schönen Kurzurlaub in Güstrow verbracht. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Dagmar 14.06.2017
  • 3,7 Punkte

    Kleine Pension mit mittelmäßigem Service

    Das mir zur Verfügung gestellte Einzelzimmer war zweckmäßig aber nicht besonders modern eingerichtet. Die Sauberkeit ließ jedoch sehr zu wünschen übrig, bei Bettwäsche, Teppich und auch den Fensterbänken. Das kleine Badezimmer war mit Dusche ausgestattet, hier war nichts zu bemängeln. Ein kleines Stück Handseife war vorhanden, sowie ein Tütchen Duschgel. Leider konnte ich mir das im Angebot enthaltene Fahrrad an keinem Tag ausleihen, da der Inhaber nicht vor Ort war und die Angestellten anscheinend keine Räder raus geben durften. Am besten hat mir jedoch die Besichtigung des Renaissance Schlosses von Güstrow gefallen. Wer sich für ostdeutsches Flair erwärmen kann, ist hier sicher richtig.

    von Jana 04.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Pension Villa Camenz


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.