Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Altstadt"

80 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    Kleines, ein wenig in die Jahre gekommenes aber ruhiges und gemütliches Hotel. Freundlicher Empfang. Zimmer sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Gardinen für meinen Geschmack zu lang, gehen über die Heizung und deshalb zugezogen kaum Wärme im Zimmer. Genügend Platz im Schrank und Ablageflächen. Frühstück reichlich,abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Saunabereich leider über den Hof zu erreichen und als großes Manko empfand ich die für jeden zugängliche Eingangstür direkt gegenüber des offenen Duschbereiches! Da fehlt definitiv eine Schiebetür oder Vorhang! Sonst zu empfehlen.

    von Tanja 13.01.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Silvesterträume - fast alles inklusive 2019/20

    Doppelzimmer zweckmäßig und gemütlich, das Licht ist sehr sparsam, z.B. wäre eine zusätzliche Deckenleuchte sehr angebracht. Badezimmer mit allem ausgestattet und sauber, aber platzmäßig sehr begrenzt (nicht jeder Gast ist klein und zierlich), beim Bad mit Dusche wäre der Austausch des Vorhanges gegen eine stabile Duschwand, schon aus hyg. Gründen, zu empfehlen. Auch im Bad war das Licht nicht ausreichend. Das Frühstücks- und Abendessenangebot war ausreichend und vielfältig. Die Silvesterfeier war gut organisiert, hübsche Dekoration der Räume, schmackhaftes Buffet. Die örtliche Lage ermöglicht es erfreulicherweise, Sehenswürdigkeiten und Shopping fußläufig zu erschließen. Zusammenfassend ist das Ringhotel Altstadt in Güstrow weiter zu empfehlen und auch wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

    von Gisela 06.01.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Silvesterträume - fast alles inklusive 2019/20

    Nicht gut ist der Teppichbodenbelag im Zimmer. Teppichboden ist unhygienisch und nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem waren die Zimmer sehr sauber

    von Johanna 04.01.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    von Sylke 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Silvesterträume - fast alles inklusive 2019/20

    Alles war super bis gut. Das Bad war nicht so schön aufgrund der Badewanne. Der Wannenrand müsste mal überarbeitet werden wie auch die Armatur. Mit nur einer Dusche würde das Bad gewinnen. Leider war es in unserem Zimmer etwas kühl, obwohl die Heizung voll aufgedreht wurde. Ansonsten kann man nicht meckern.

    von Petra 03.01.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - Mai bis Oktober

    Liegt sehr zentral in der Altstadt von Güstrow. Von hier aus lässt sich die Stadt selber aber auch das Umland sehr gut erkunden. Das Hotel hat keine eigene Gastronomie, bietet allerdings ein umfangreiches und tolles Frühstück an. Die Zimmer und ihre Ausstattung sind solide, im Badezimmer findet man zum Duschen allerdings noch einen Vorhang vor. Preis-Leistung ist noch in Ordnung.

    von Andreas 11.06.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage EntdeckerTräume - Mai bis Oktober

    Die Bewertung des Badezimmernereiches basiert auf dem zum Teil defekten Waschbecken (Applatzungen), sowie schwarze Flecken im Spülungszulaufbereich des Toilettenbeckens.

    von Jürgen 09.05.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    Wie waren sehr zufrieden und kommen definitiv nochmal wieder .

    von Christian 02.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    Top Kurzurlaub mit viel Spaß und Erholung

    von Kerstin 27.04.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    von Marika 27.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Altstadt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.