Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Altstadt"

80 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Weihnachtsurlaub

    Das Hotel ist ein Garnihotel.Das Abendessen gem.Angebot wurde vom Schwesterhotel geliefert. M.E. ist dies ein No Go.Die Qualität des Essens ist dementsprechend. ...

    von Helge 02.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel um Guestrow zu Erkunden

    Wir haben 3 Tage eine Auszeit in Güstrow genossen. Das Hotel liegt im Altstadtbereich, die Fußgängerzone schnell zu erreichen. Um die Ecke befindet sich ein Eiscafé, eine Grieche und das Schnick-Schnack, eine urige Kneipe, hatten dort lecker Steak. Das Schloss, das Museum, die Kirche und derDom sind fusslaeufig schnell zu erkunden, ein Abstecher zum Café Küppers brachte uns leckeren Café und selbst gebackenen, nicht zu suessen Kuchen. Ein Ausflug zum Tierpark sollte auch eingeplant werden und zu Empfehlen Schloss Schwerin + die Altstadt. Viel Spass in Güstrow.

    von Christine 12.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Die erste Adresse im Stadtzentrum

    Zentrale Lage, freundliche und sachkundige Auskünfte an der Rezeption, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; leider keine Gastronomie

    von Gabriele 11.11.2016
  • 4,7 Punkte

    Wochenende

    Das Hotelzimmer war echt gut. Das Frühstück war sehr schlecht durch das Personal betreut.

    von Tim 29.10.2016
  • 3,7 Punkte

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

    Grundsätzlich alles im grünen Bereich. Die Zimmer sind aber sehr klein, obwohl wir schon das Upgrate auf Komfortzimmer hatten. Die Badausstattung erinnert ein wenig an längst vergangene Zeiten. Aber, es war alles prakmatisch und sauber

    von Matthias 05.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes zentrales Altstadt Hotel

    Super Lage direkt in der Altstadt sehr gute Anbindung Ob mit Auto ,Fahrrad oder zu Fuß

    von Monika 16.05.2016
  • 6,0 Punkte

    es war alles ringsum ganz toll !!!

    Wir hatten unseren Aufenthalt vom 24.12.2015 bis 02.01.2016 im obigen Hotel als sehr, sehr angenehm empfunden. Wie wir es in unserer Bewertung angeben haben, waren wir mehr als zufrieden und es gibt für uns nichts, was Verbesserungsfähig wäre. Wir werden ganz bestimmt in diesem Jahr noch einmal dort unseren Urlaub verbringen wollen.

    von Evelyn 14.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Erlebnis Altstadt Güstrow

    Nur 5 Minuten zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten.

    von Norbert 10.01.2016
  • 4,9 Punkte

    Ruhe zu Zweit

    von Bianca 02.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder!

    Ein sehr gut geführtes Haus, es gibt absolut keine Beanstandungen. Vielen Dank für die Empfehlung durch kurzurlaub.de

    von Marlies 29.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Altstadt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.