Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Altstadt"

80 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    sehr schönes hotel

    uns wurde der urlaub geschenkt und uns wurde im vorfeld gesagt durch bekannten das dass hotel nicht gut sein sollte, doch das stimmt nicht das hotel ist sehr sehr schön die zimmer aufteilung ist auch super und das personal ist auch sehr nett und hilfsbereit die wellnessanwendung haben uns auch sehr gut gefallen da rücksicht auf jeden genommen wird und individuell angepasst wird, rundum ein sehr schöner ort um sich zu erholen und um urlaub zu machen!!! immer wieder gerne

    von Mandy 03.08.2012
  • 4,3 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis

    Kurzurlaub zu Ostern mit 4 Übernachtungen und HP, insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, bei voller Belegung des Hotels war der Speiseraum etwas zu klein, Essensauswahl beim Frühstück war gut, beim Abendessen gab es eine Auswahl an 2 Hauptgerichten in Buffetform, Ausflug in NUP-Park sehr empfehlenswert für Groß und Klein, auch Rostock und Warnemünde sehr empfehlenswert.

    von Jörn 22.04.2012
  • 4,6 Punkte

    Hotel Altstadt

    von Uwe 17.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Nettes, kleines Hotel direkt in der Altstadt gelegen. Freizeitaktivitäten für alle Altersgruppen in der Umgebung. Gute Anbindung an den ÖPNV.

    von Lutz 10.04.2012
  • 4,9 Punkte

    Güstrow bei jedem Wetter eine Reise wert!

    Wir sind als Familie mit Kind (11 Jahre) auf Entdeckungsreise gegangen. Vielfältig, kurzweilig, selbst für ein Kind interessant. Die Nähe zur Ostsee ist unschlagbar und Ausflüge nach Warnemünde ( Bootstour )oder das Ozeaneum in Stralsund waren super. Wir kommen gerne wieder... TIPP: ungedingt das Schloß in Güstrow anschauen - Werke von Cranach!

    von Christel 09.04.2012
  • 4,9 Punkte

    Hotel im verborgenen ,aber doch sehr Zentral gelegen

    nach inzwischen mehrmaligen Besuchen in MV,immer in verschiedenen Regionen,waren wir auch hier in Güstrow begeistert von der Stadt an sich und auch von der Umgebung.Ob Wellnes in der Oase Hallenschwimmbad

    von Joachim 05.04.2012
  • 4,9 Punkte

    Ein gelungener Jahreswechsel

    Wir haben uns für einen Kurztrip nach Güstrow entschlossen und waren über den Jahreswechsel in diesem Hotel.Bei der Ankunft wurde uns von der freundlichen Servicekraft in der Lobby Kaffe und Kuchen angeboten.Das Doppelzimmer in der 3 Etage konnten wir bequem über den Fahrstuhl erreichen.Das Zimmer inklusive Bad sind anscheinend erst vor kurzem renoviert worden.Leider ist der Raum etwas dunkel, da durch die kleinen Fenster nur wenig Licht ins Zimmer fällt.Also auch tagsüber Licht eingeschaltet.Zum Silvestergalaball sind wir dann ins Stadt Hotel Güstrow geladen worden.Wir waren sehr angetan, es hat uns sehr gut gefallen. Am reichlich und abwechslungsreichen kalt / warmen Buffet blieb kein Gast hungrig.Die Showeinlagen der Hotelangestellten haben uns überrascht und wurden gekonnt vorgetragen Auch das Frühstück hat durchaus 4 Sterne verdient.

    von Stephan 06.01.2012
  • 4,6 Punkte

    Wellness !

    Gebuchte Anwendungen waren leider nicht möglich (wegen Krankheit ),man hat sich aber um Ersatz bemüht.So das wir doch noch eine Massage bekommen haben.Leider keine Hot Stone.

    von Eleonore 16.10.2010
  • 5,5 Punkte

    Kulturreise

    Preis und Leistung stehen sehr gut zusammen

    von Günter 17.08.2010
  • 5,5 Punkte

    Gepflegte Gastlichkeit und guter Service!

    von Mathias-Michael 28.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Altstadt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.