Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seeschloss Schorssow"

103 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Eine winterliche Auszeit in der Natur mit Genussmenü

    Wir hatten ein entspannten Wochenende in einem schönen Ambiente mit kulinarischen Hochgenüssen - jederzeit gern wieder!

    von Jörn 31.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Freundinnen auf Seeschloss Schorssow

    von Silke 31.12.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    Das Hotel umgibt einen gewissen Charme im Einklang mit dem See und der herbstlichen Abendsonne.. Die Zeit war viel zu kurz, um alle Einrichtungen zu nutzen. Da das Restaurant geschlossen hatte, wurde uns aber ein Vesper angeboten. Es war toll, das Restaurant ganz für sich allein zu genießen, auch Dank der sehr um uns bemühten Bedienung an diesem Abend.

    von Hella 07.11.2022
  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    Schönes Ambiente aber grausiges Essen. Man sollt vielleicht mal einen richtigen Koch einstellen

    von Gunter 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Hochgenuss in 4 Gängen im Schloss

    Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super nettem Service.

    von Grit 26.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Hochgenuss in 4 Gängen im Schloss

    Leider etwas in die Jahre gekommen, aber Spabereich ist klasse. Frühstück reichhaltig leider gab es kein 4Gängemenü, aber das Empfangspersonal war sehr bemüht uns Alternativen zu bieten. Wir haben den Aufenthalt genossen

    von Olaf 30.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Super schönes Hotel, sehr schön eingerichtet , super sauber, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter . Essen sehr umfangreich und ausgesprochen lecker.

    von Grit 19.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    5 Gänge haben nicht statt gefunden, wurde vom Hotel in Buffet gewandelt, hat nicht statt gefunden, wurde in 3-Gänge-Essen gewandelt Grund: Personalmangel. Ab 3.10.22 keine Küche mehr.... sehr, sehr schade für's Hotel. Wellnessanwendungen wurden zuvor schon abgesagt, weil Personalmangel.... sehr schade für's Hotel. Servicekräfte sehr engagiert. Hotel gern weiter zu empfehlen.

    von Steffen 10.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    von Peggy 09.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    von Yannic 07.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seeschloss Schorssow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.