Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wintertage im Saarschleifenland inkl. Thermeneintritt in "Das Bad Merzig"

    Als würde man Verwandte besuchen. Sehr freundliche Menschen. Sehr sehr ruhige Lage, ein Durchfahrtortschaft. Wer ein paar Tage wirklich Ruhe haben will, genau richtig. Hotel braucht noch einige Schönheitsop's😉 Wir haben uns trotz einige Defizite sehr wohlgefühlt.

    von Semih 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage WinterAngebot im Saarschleifenland inkl. Halbpension

    Der Empfang war sehr nett und fast schon familiär. Das Frühstück und Essen, sowie der Service hervorragend . Wir werden mit Sicherheit nochmal dort Urlaub machen.

    von Monika 08.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage WinterAngebot im Saarschleifenland inkl. Halbpension

    von Klaus 17.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    von Arno 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Das Hotel liegt in sehr schönen Umgebung, nur leider war das Wetter verregnet, wir erwägen aber im Frühjahr noch einmal zu fahren. Das Essen, insbesondere Silvester war spitze! Alles in allem ei gelungener Urlaub

    von Renate 05.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Kleines aber feines familiengeführtes Hotel Haben die Tage sehr genossen Essen, Service alles hat gepasst!

    von Verena 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Preis Leistung sehr zufrieden Die Räumlichkeiten waren auf der anderen Seite der Straße was mir persönlich nicht so gefallen hat. Das Zimmer war geräumig aber auch leicht in die Jahre gekommen. Unterm Strich waren wir sehr zufrieden.

    von Uwe 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    von Rudi 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Zentrale Lage des Hotels um mit dem Fahrzeug Ausflugsziele zu erreichen.Saarschleife,Saarburg,Saarbrücken,Völklinger Hütte sowie Trier sind gut erreichbar und auf jeden Fall einen Besuch wert.Die Saarland Card berechtigt zum freien Eintritt in Völklinger Hütte sowie Benutzung von Bus und Bahn . Insgesamt ein sehr gutes Angebot.

    von Andreas 23.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kulturtage im Saarland 5 Nächte inkl. Saarland Card

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Thomas 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.