Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    von Melanie 09.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war lecker, die Weinauswahl gut. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.

    von Helmut 08.06.2020
  • 6,0 Punkte

    WinterSpezial

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen selbst aus dem Saarland und wenn den Saarländern manchmal Unfreundlichkeit unterstellt wird, kann man sich hier vom Gegenteil überzeugen. Egal welche Extrawünsche oder Fragen, keinem wurde irgendwas zu viel. 100 % Weiterempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

    von Annette 26.02.2020
  • 5,6 Punkte

    WinterSpezial

    von Melissa 18.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip Dreiländereck 3 Nächte

    von Ulrike 05.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Kultur Pur Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Ein kleines gemütliches Hotel mit Restaurant. Zimmer(Familienappartement) sehr großzügig, sauber und ausreichend ausgestattet für den Zweck. Essen hervorragend, die Menüauswahl war abwechslungsreich, Portionen ausreichend und insgesamt sehr lecker. Der Service ist super und wirklich familiär, da es auch ein Familienbetrieb zu sein scheint. Und der junge Hotelbesitzer hat hervorragende Ausflugstipps parat, vor allem wenn man mit Kindern da ist. Wir hatten eine tolle Woche mit viel Erholung, Spaß, Kultur und Genuss. Somit würden wir jederzeit wiederkommen um auch den Rest der Gegend weiter erkunden zu können. Grüße an das Team und bleibt so wie ihr seid!

    von Marie-Kristin 03.11.2019
  • 2,8 Punkte

    Kultur Pur Arrangement 3 Nächte

    Das Hotel befindet sich im 3Länderdreieck, Man ist in 20 Minuten in Luxemburg und 40 Minuten in Frankreich. Das ist total positiv. Das war es auch schon. Das Hotel selbst ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand, in den Ecken und Kanten ist es dreckig, da muss man leider Gottes eben mal mit ner Zahnbürste drüber schrubben. Die Bedienungen sind Okay, vermutlich einfach kein Fach aus der Branche. Sind schnell überfordert wenn ein paar Leute mehr im Lokal sitzen. Auch fehlt denen einfach die Aufmerksamkeit. Das Frühstück war lecker, aber total langweilig. Das Abendessen war wirklich fade bis schlecht. Da schmeckt selbst der Quark nach Brühe. Da ist bestimmt kein richtiger Koch am Werk. Insgesamt ist es einfach ein Hotel was Okay ist, aber Essen sollte man woanders.

    von Franziska 14.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Franziska K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Anmerkung unserer schönen Lage im Dreiländereck (Frankreich nur 5 Min. entfernt!). Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Genannte Punkte bezgl. Ecken und Kanten/Servicequalität werde ich intern nochmals ansprechen und sensibilisieren. Die Chefin des Hauses kocht noch selbst, tatsächlich keine gelernte Köchin, jedoch als geprüfte Hotelmeisterin mit über 40jähriger GastroErfahrung eine wahre Bastion in unsere Küche...natürlich ist es schwierig, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Doch viele andere Gäste haben die Würzung unserer Speisen bisher positiv angemerkt. Erwähnen möchte ich auch, dass unser Gästehaus erst 2010 von Grund auf entkernt/aufgestockt/renoviert wurde, daher verwundert mich der besagte "renovierungsbedürftige Zustand" doch sehr! Gerne bin ich per Mail (info@hotel-laux.de) jederzeit erreichbar. Mit herbstlichen Grüßen aus dem Saarschleifenland Patrick Greveldinger/ Geschäftsführer Hotel Laux
    16.10.2019

  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! inkl. Saarland Card

    Gutes Hotel, für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Sehr familiäre und nette Atmosphäre, liegt etwas außerhalb, Parkmöglichkeiten vorhanden. Super Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Wanderungen.

    von Bozena 23.09.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! inkl. Saarland Card

    von Klaus-Peter 19.09.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! inkl. Saarland Card

    von Wolfgang 09.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.