Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kulturtage im Saarland 5 Nächte inkl. Saarland Card

    von Olaf 05.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 3 Nächte inkl. Saarland Card nicht vorhanden

    Grillabend wunderbar.

    von Joachim 10.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kulturtage im Saarland 5 Nächte inkl. Saarland Card

    diese 5 Nächte werden sehr lange in unseren positiven Erinnerungen bleiben. Herzlich und unkompliziert. Spontan und immer liebenswert. Mit wenig Personal alles im Griff. Soll erstmal einer nachmachen. Die Umgebung ist sehr reizvoll und sehr Interessant

    von Sylvia 22.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Sparen und erleben ! 8 Tage im wunderschönen Saarland erleben inkl. Saarland Card

    Hotel sehr gut. Essen Ausgezeichnet, Personal sehr Freundlich und Zuvorkomment Lage abgelegen aber alles was man sehen möchte ist mit dem Auto leicht erreichbar.Saarland Karte nur zum Teil Nutzbar da schlechte Verkehrsanbindung um weiter zukommen oder zurück.Hotel sehr ruhig und leise zum entspannen ideal.Kann ich nur empfehlen. Ich würde Wiederkommen.

    von Ralf 09.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kulturtage im Saarland 5 Nächte inkl. Saarland Card

    von Kristina 01.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kulturtage im Saarland | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    die Saarland Card war erst am 20.06.2023 im Postfach. der Rechner ist aber Zuhause. Schade

    von Joachim 24.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Das Hotel war sehr schön gelegen sowie gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr bemüht und sehr höflich

    von Lukas 01.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Osterarrangement

    Wir waren hier mit dem Fahrrad unterwegs. Es gab eine Garage zum abstellen. Insgesammt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nettes, kopetentes und hilfbereites Personal. Das Frühstück und das Abendbrot war gut und sehr gut geschmeckt. Wir würden wiederkommen. Danke

    von Manfred 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Osterarrangement

    Sehr freundliche und familiäre Umgebung

    von Ralph 16.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Osterarrangement

    Alles wie angeboten. Wahl zwischen vegetarischem und Fleisch-Gericht. Alles gut.

    von Lieselotte 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.