Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Der Aufenthalt war sehr schön. Die Familie, welche das Hotel führt, ist sehr nett, das Essen und das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und bequem. Was mich etwas störte, war die Hellhörigkeit. Trotzdem würden wir wieder hinfahren.

    von Walter 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    von Carola 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Hotel ist sehr ländlich gelegen und macht von außen auch den Anschein. Man ist auf jeden Fall auf ein Fahrzeug angewiesen. Aber mit der kostenlosen Saarland-Card macht das Reisen Spaß. Das Hotel liegt geographisch sehr zentral. Man ist schnell in Frankreich, Luxemburg und Belgien. Insgesamt eine wunderschöne Landschaft und Gegend - auch für Riesling Liebhaber. Das Essen im Restaurant war perfekt und lecker, das Silvesterabend war außerordentlich. Man kann sagen, dass die Familie Laux insgesamt etwas sehr ansehnliches und schönes geschaffen hat. Abschließend möchte ich noch die Freundlichkeit und gesparte Warmherzigkeit aller Mitarbeiter erwähnen.

    von Christine 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvestertage im Saarland inkl. 6-Gang-Abendmenü

    Schöner Kurzurlaub.

    von Rita 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Dreiländereck | 2 Nächte inkl. Saarland Card

    von Anke 16.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Kultur Pur Arrangement | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Laux. Das Haupthaus ist in die Jahre gekommen, das Gästehaus ist top. Das Frühstücksangebot ist etwas dürftig. Das Abendessen ist gut, allerdings sehr einfach. Generell fehlt allem etwas liebevolle Aufmerksamkeit, mit Kleinigkeiten könnte man sicher noch etwas rausholen, sowohl bei der Speisekarte als auch bei der Präsentation.

    von Birgit 11.11.2022
  • 3,7 Punkte

    Kurztrip Dreiländereck | 2 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Reichhaltiges Frühstück und leckeres drei Gänge Menue am Abend. Für einen Wochenendausflug (mit eigenem PKW) ein prima Ausgangspunkt

    von Rosita 10.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    von Frank 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip Dreiländereck | 2 Nächte inkl. Saarland Card

    von Hartmut 05.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kultur Pur Arrangement | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir haben drei sehr schöne Tage dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendmenü hat sehr gut geschmeckt. Wir werden gerne wiederkommen.

    von Anke 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.