Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir waren wirklich überrascht was uns in diesem Hotel alles geboten wurde. Es war alles wunderbar. Für uns hat das Konzept gestimmt. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Besonders hervorheben muss man die Küche. Die Suppen waren für uns legendär. Das Essen war traumhaft und am Ende des Aufenthalts haben wir noch ein 5 Gänge Menü bekommen . Das war für uns eine gelungene Überraschung. Für uns gab es nichts zu meckern und wir werden wiederkommen.

    von Wolfgang 29.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Völklinger Hütte - Kultur Pur Arrangement | 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir kommen wieder u. werden das Hotel auch im Freundeskreis bestens weiterempfehlen.

    von Helmut 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur Pur Arrangement | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Schönes Hotel, super Essen, sehr sauber, freubdliches Personal. Viele tolle Ziele in der Nähe. Hotel etwas außerhalb gelegen in einem kleinen Vorort, deshalb war Anreise mit Auto gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

    von Walburga 24.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Hotel ideal für einen Kurzurlaub. Personal sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und die Zimmer sauber. Empfehlen wir weiter!!!

    von Tino 23.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Radler Arrangement Dreiländereck 3 Nächte, inkl. Saarland Card

    von Reiner 24.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    von Jürgen 20.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Kultur Pur Arrangement 5 Nächte inkl. Saarland Card

    von Shanna 19.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Radler Arrangement Dreiländereck 3 Nächte, inkl. Saarland Card

    von Stefan 12.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip Dreiländereck | 2 Nächte inkl. Saarland Card

    von Bärbel 09.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir hatten sehr schöne Tage in einer tollen Atmosphäre der professionellen, sehr herzlichen und freundlichen Gelassenheit. Der Service der Gastgeber und das Essen waren stets richtig gut! Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten ,auch in der näheren Umgebung. Die Saarland Card , ein Super Service der Gastgeber bietet ein breites Spektrum für jeden Saarland Touristen. Vielen Dank für den schönen Urlaub! Anette und Ralf Lange aus Eckernförde.

    von Ralf 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.