Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Golker - Frühstückspension"

9 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Badeurlaub am Millstätter See inkl. Strandbäder & Drautalperle | 2 Nächte

    Es war sehr schön und erholsam

    von Jasmin 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Badeurlaub am Millstätter See inkl. Strandbäder & Drautalperle | 2 Nächte wander Urlaub

    War alles in bester Ordnung, freundlich, und nett

    von Anife 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Aktivurlaub am Millstätter See inkl. Berg- & Mautstraßen & Strandbäder | 6 Nächte

    Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (die übrigen Zimmer dürften etwas älteren Datums gewesen sein), geräumig und sauber. Tägliche Zimmerreinigung (hätte ich bei einer Frühstückspension nicht erwartet)! Großer Garten mit Sitzgelegenheiten. Auch ausreichend Parkplätze. Im Zimmer selbst gab es eine große Auswahl an Infobroschüren, dazu mehrere Mappen mit Ausflugstipps im Frühstücksraum. Das Frühstück war klein, aber fein: Buffet mit Marmelade, Honig, Butter, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, etwas Gemüse, auf Wunsch frisch gekochte Frühstückseier; außerdem Saft und Kaffee auf jedem Tisch, auf Wunsch auch Tee oder Kakao. Für jemanden, der in der Früh gerne etwas Warmes frühstückt , war leider nichts dabei (hätte man vielleicht auf Wunsch haben können, aber wir haben nicht gefragt). Alles in Allem eine sehr liebevoll geführte Pension.

    von Manuela 03.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Badeurlaub am Millstätter See inkl. Strandbäder & Drautalperle | 2 Nächte

    Tolle Pension und sehr nette Gastgeber

    von Monika 14.07.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Millstätter See inkl. Strandbäder & Berg- & Mautstraßen

    Diese Frühstückspension kann man für den Preis nur empfehlen. Die Einrichtung entsprach zwar nicht unserem Geschmack, aber war durchweg von sehr hoher Qualität. Das Bett war ein Traum; wir haben super geschlafen. Das Frühstück war gut und wir wurden gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Die Brötchen waren übrigens frisch und total lecker. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir sicherlich wieder versuchen hier ein Zimmer zu bekommen.

    von Michael 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlurlaub in Seeboden am Millstätter See inkl. Millstätter See Card | 4 Nächte

    von richard 26.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit am Millstätter See inkl. Millstätter See Card | 2 Nächte

    von Sonja 12.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit am Millstätter See inkl. Millstätter See Card | 2 Nächte

    von Karsten 30.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Erholung & Ruhe am Millstättersee inkl. Millstätter See Card & großer Liegewiese | 3 Nächte

    von Manuela 05.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Golker - Frühstückspension


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.