Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Xylophon"

59 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub-Special in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 2 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Theresa 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Wir haben uns im Hotel u. Zimmer sehr wohlgefühlt. Die Verpflegung und die Bedienung war außerordentlich Gut. Tolles Hotel für Familien mit Kindern. Uns hat es sehrgut gefallen.

    von Franz 27.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Familienurlaub-Special in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 4 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Hotel ist toll, sauber, die Betten Knarren leider sobald man sich dreht. Die Türe der Dusche war defekt und konnte nicht ganz geschlossen werden. Balkon Rollläden sind auch defekt. Zugang zur Therme war super praktisch und einfach. Gastronomie: das Essen fällt leider komplett durch. Es war nur fertig Nahrung, meist kalt und nicht frisch sondern mehrere Tage alt. Zu guter letzt bekamen wir auch noch eine Magenverstimmung, muss natürlich nicht auf das Essen zurück zu führen sein. Service Personal waren zum Teil sehr nett, zum Teil aber auch sehr genervt. Angebot würde über Kurzurlaub.at als all inklusive angeboten und gebucht. Vor Ort hatan dann aber nur eine Vollpension und kann somit nicht den ganzen Tag Getränke beziehen oder Snacks für die Kids holen. Rezeption: Personal sehr nett und hilfsbereit. Hat aber auch nicht am Telefon über die Vollpension informiert. Klang ebenfalls nach einem all inklusive Paket.

    von Katharina 14.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 4 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Die Therme war super - Riesenangebot für Kinder!! Leider waren keine Massagen buchbar - alles voll!! Das Hotel und das Personal waren auch spitze! Das einzige, das zu bemängeln wäre, ist die fehlende Tür im Badezimmer (Doppelzimmer) - das war nicht sehr praktisch mit 2 Kindern...

    von Carmen 07.01.2023
  • 5,3 Punkte

    1 Nacht Midweek-Special in Lutzmannsburg | Gratis-Aufenthalt für Kinder bis 6 Jahren im Hotel

    von Nicole 17.11.2022
  • 3,3 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Tw. Schlechte Ressourcenplanung und Inkompetenzwn 1 langsame Kaffeemaschine für gesamtes Hotel ist zu wenig Tw. Baufällig bzw. Fehlen Bodenschwellen Rezeption tw. Zu gering oder gar nicht besetzt...

    von Robert 26.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienauszeit in Lutzmannsburg | 1 Nacht im 4* Hotel Xylophon mit Halbpension - Therme zubuchbar

    von Therese 14.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Sandra 25.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 4 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Tanja 20.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Daniel 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Xylophon


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.