Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Peter vom 14.12.2015

4,6 Punkte

Nicht mehr als eine Nacht

Für eine Durchreise oder für geschäftliche Übernachtung in Ordnung. Als Kurzurlauber steht man nicht mit den Geschäftsreisenden auf, möchte aber trotzdem noch ein anständiges Frühstücksbuffet. DasArangement \"Nürnberger Christkindlesmarkt\" ist in der Idee gut aber in der Durchführung schlecht. Begrüßungsglühwein fehlte vollkommen. Eine Person bekommt den entsprechenden \"Christkindlesmarktpass\". Bei 2 Personen muss man sich den schon teilen (1 Glühwein für 2, einmal \"3 Würschtl im Weckla\" auch für 2 usw....)

von Peter 14.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.