Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness - 4 Tage - Frankentherme

    Sehr freundliches und nettes Personal. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Hotel liegt am Rande des Kurparkes und nicht weit von der Altstadt entfernt.

    von Oliver 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness - 3 Tage - Frankentherme

    von Elisabeth 12.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Wir hatten zu unserer standesamtlichen Hochzeit ein rundum tolles Wochenende! Es war eine super Atmosphäre, alles super. Werden bestimmt mal wieder kommen und das Hotel gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen im Haus.

    von Steffen 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    War rund um gelungen

    von Tanja 30.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss 2024

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen ,wir begannen sogar ein größeres Zimmer , das Personal war sehr freundlich . Wir fahren bestimmt wieder mal hin

    von Norbert 22.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester - 6 Tage - Frankentherme - Silvestergala

    Das Personal war kompetent und freundlich, Check in und out problemlos, tolles Silvester Arrangement, Zimmer sauber modern und großzügig. Leider war beim Abendessen das Gemüse öfter total verkocht und die Schnitzel trocken. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt.

    von Cornelia 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester - 7 Tage - Frankentherme - Silvestergala

    Wir hatten eine sehr schöne Woche. Die Silvesterfeier war ebenfalls sehr schön. Essen, Musik etc. hat uns sehr zugesagt.

    von Anke 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester - 7 Tage - Frankentherme - Silvestergala

    Mir haben die 7 Tage sehr gut gefallen. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich gut erholen. Ich werde dieses Jahr wieder kommen. Die Silvestergala hat Spass gemacht, auch mit dem Personal und Chef (plus Familie), gutes Essen, gute Musik....

    von Manuela 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit am Sonntag

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und unser Zimmer Upgrade. Schöne Weihnachten!

    von Alexandra 23.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Aktiv & Unabhängig - Kurzurlaub - Franken - Bad Windsheim

    von Carina 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.