Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Es war alles perfekt und es hat an nichts gefehlt.

    von Michell 15.06.2021
  • 4,2 Punkte

    Goldener Herbst - 6 Nächte - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Zu Coronazeiten gab es keinen Zimmerservice

    von Erwin 05.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren von Anfang an begeistert.

    von Björn 03.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Im Rahmen der Hygieneregeln während Corona war es ein netter Aufenthalt. Abstandsregeln wurden seitens des Hotels - und meistens auch der Gäste - gut eingehalten, so dass ich mich sicher fühlte trotz Reise während Coronazeit. Was einem auf einem Flyer gleich mitgeteilt wurde, ist, dass keine Zimmerzwischenreinigung erfolgt. Bei Bedarf (z.B. neue Handtücher) muss mach sich an die Rezeption wenden. Was ich aufgrund Corona und die dazugehörigen Regeln verstehen kann, ist, dass am Buffet alles einzeln und sehr nett unter Klarsichtfolie verpackt war. Obwohl z.B. der Meerrettich beim Lachs in einem kleinen Mehrwegglas mit auf dem Teller mit 2 Scheiben Lachs stand, viel trotzdem durch die Folie noch viel Müll an - und Wurst und Käse waren so angerichtet, dass es immer eine festgelegte 3er Auswahl gab und mich von 3 Sorten aber nicht alle interessiert haben. Ich habe unter Hygieneregeln schon andere Lösungen erlebt. Das Abendbuffet war leider oft nicht sehr gut gewürzt - und ich rede hier nicht (nur) von Salz und Pfeffer - schade! Fußläufig ist die kleine Innenstadt von Bad Windsheim in ca. 20 Minuten gut zu erreichen - und auch das Freilandmuseum mit ca. 5 Minuten mehr. Da wir früh dort hin sind mitten in der Woche war auch nicht so viel los. Das haben wir auch mit den anderen Zielen in der Umgebung so gemacht, so dass es nie zu voll war.

    von Kirsten 25.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage - 5 Tage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Coronabedingt konnte kein Zimmerservice angeboten werden, desshalb ohne Bewertung. Alle im Servicebereich haben sich sehr bemüht die coronabedingten Einschränkungen erträglich zu gestalten, was m.Meinung nach ganz gut gelungen ist.

    von Dieter 16.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    von Jennifer 15.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Wellnesstage - 5 Tage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    von Hannelore 12.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    SauberesHotel mit sehr netten Personal Speiseraum könnte gemütlicher sein

    von Doris 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    von Margit 06.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Dem Hotel könnte eine Auffrischung gut tun. Das Essen: Frühstück, Eier Speck usw. sind lauwarm bis kalt. Die Hauptspeise ist auch nur lauwarm. Das Zimmer könnte mal ordentlich gesaugt werden. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Johann 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.