Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Advent Schnäppchen in der Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Wir wurden vom Hotel angenehm überrascht und haben uns gut aufgenommen gefühlt. Eine sehr nette Geste der Hotelleitung war der Geburtstagskuchen, der meinem Mann morgens zum Frühstück überreicht wurde. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und gelegentlich wohl wieder einchecken.

    von Sabine 11.12.2019
  • 2,9 Punkte

    Winter-Wellnesstage - 2 Nächte - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Für ein 4 Sternehotel Sauberkeit im Restaurant Eistruhe sehr schmutzig, im Zimmer Staub mindestens 2 Tage alt. Das Essen , ob per Karte oder Büfett keine 2 Sterne wert. Preisleistung in keiner Relation.

    von Corinna 11.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness Auszeit am Sonntag inkl. 3/4 Pension

    von Beate 11.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Advent Wellnessauszeit - 4 Nächte zum Preis von 3

    von Thomas 10.12.2019
  • 4,7 Punkte

    Winter-Wellnesstage - 2 Nächte - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    von Sabine 08.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Wohlfühl-Atmosphäre die keine Wünsche offen ließ

    von Carla 01.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Personal Klasse. Wir werden wieder mal kommen.

    von Franziska 19.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage - Frankentherme - inkl. 3/4 Pension

    von Daniela 05.11.2019
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Wellness Schnäppchen - Herbstferien

    von Knut 03.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness Auszeit am Sonntag inkl. 3/4 Pension

    Wir waren schon öfters in dem Hotel, fühlen uns wohl und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Kommen gerne wieder.

    von Günter 30.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.