Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

138 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Iris 29.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Michael 16.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Durch die Nähe zur Autobahn, sollte das Fenster besser geschlossen bleiben.

    von Elke 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Isabel 28.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Es hat alles gut geklappt

    von Marlis 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Ein grosses Lob an den Barkeeper Kadir er hat uns sehr gut Bedient,war sehr freundlich hat unsere Getränke Wünsche bestens erfüllt.Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvor kommend,nett wir haben uns sehr wohl gefühlt.Leider konnten wir weder den Pool im Mai nutzen aussen oder den innen Pool war leider immer geschlossen.Vielen herzlichen Dank wir kommen sehr gerne wieder.Es wird unser Stamn Hotel

    von Tanja 05.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Wir haben in Restaurant nie teueren und schlechteren Essen bekommen. Hamburger war trocken und hat überhaupt nicht gut geschmeckt dafür dass es so viel kostet. Chickenwings waren in Schüssel zusammen mit Pommes serviert und immer wenn mann die essen wollte sind die Pommes rausgerutscht. Einfach nicht zufrieden. Sonst war Hotel super und in Ordnung. Frühstück auch super.

    von Ana 02.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr gute Lage, schnell am Ronhof oder in der Stadt. Frühstück ausreichend. Würden wir wieder buchen.

    von Patrick 28.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Daniel 18.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Sehr schönes und sehr gut ausgestattetes Hotel in Randlage von Fürth. Ideal für Erkundungen in Fürth und Nürnberg. Die Rezeption ist bestens besetzt mit einer sehr kundigen, aufmerksamen und hilfsbereiten Dame, die von einer ebenfalls sehr freundlichen Kollegin, unterstützt wird! Auch das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit!

    von Manfred 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.