Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das hotel hat eine gute Lage. Sehr nette Bedienung im Restaurant und freundliches Personal an der Rezeption. Gerne wieder. Paulos

    von Paulos 24.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Super nettes Personal, schönes Familienhotel, kinderfreundlich, gute Verkehrsanbindung, fußläufig (15Minuten) in die Stadt Fürth, schnelle Wege zu Freizeiteinrichtungen (Playmobil Park, Therme), große Wiese zum Spielen mit Kindern, Außenpool, Zimmer ordentlich, mit 2 Kindern (und Babybett) recht klein, aber vollkommen ausreichend, Empfehlung für Familien

    von Jennifer 20.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Auf Grund der Corona-Maßnahmen konnte ich manches nicht bewerten. Das Familienzimmer ist leider nur ein einfaches Doppelzimmer mit Schlafcouch anstatt eines Sessel's. Unser Baby durfte im Kinderwagen schlafen da kein Platz für ein Babybett vorhanden war.

    von Anja 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Simone 16.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Da wir 2 Buchungen zu dem Hotel hatten und meine andere Bewertung schon ausführlich abgegeben ist. Schreibe ich noch mal eine Bitte an Kurzurlaub.de. Die Stornierung Fristen oder kurz gar keine kostenlose Stornierung, zur aktuelle Corona Situation, ist nicht zeitgemäß!!! Zum Hotel: durchschnittlich gut, Preisleistung Ok. Weiterempfehlung : ja.

    von Margarita 13.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Erst einen Hinweis an Kurzurlaub.de , ich mag ihren Unternehmen, aber!!!! zu Corona Zeiten noch keine Flexible/ Kurzfristige/kostenlose Storno oder Umbuchung Zeiten anzubieten, ist nicht zeitgemäß! Zu Hotel😁 Die Lage ist zum City Trip/ Nürnberg ist eher ungeeignet. Erst mit dem Bus, dann mit dem U Bahn. Für alles anderes gut, nah an dem Autobahn. Das Familienzimmer/ Preisleistung ok/) ist schon für 2 Erwachsenen und 2 Teenys recht eng/ und für alle nur 3 Steckdosen zur Verfügung😂😕. Der Schlafcouch für Kids ist schmal und unbequem, mit einem viel zu kleinem Bettlaken ausgestattet. Zu der schon von den Anderen bewertete Klimaanlage, kann ich nur bestätigen, die funktioniert nicht richtig. Also Fenster auf🙂. Mit dem Parkplatz vor der Tür und dem Kofferwagen sehr angenehmes Ankommen. FF2 Maske ist hier ein Muss( gut dass wir vorbereitet waren), wobei alle Hotelangestellten mit einer OP Maske rum liefen, das fand ich nicht in Ordnung, da ich auch eine OP Maske mag🙂. Die Frühstückszeiten waren in Zeitfenstern aufgeteilt, die ersten hatten mehr Auswahl😁. Die Eierspeisen dürfen bestellt werden. Frühstück war klein, fein, lecker aber für 19€ ( falls es nicht im Preis ist) übertrieben. Wir waren von Donnerstag-Sonntag da, und es war immer das Gleiche und ohne Lachs 😁falls einer damit ein Problem hat👀. Dieser Hotel wird gut von den Familien besucht, beim Frühstück wird aber sehr wenig darauf geachtet z.B mehr Brezeln 🙂 rauslegen. Oder z. B. die Pancakes/Schokobrötchen anbieten😉. Offener und ungeheizter Pool ist in Deutschland eher schlecht, nutzt eh keiner. Man kann doch den zum Hallenpool umbauen oder?, Platz ist dafür genug da. Checkin/Checkout unkompliziert und schnell. Unsere Kundenwünsche wurden erfüllt. Leider war unser Zimmer etwas verstaubt und an der Wand (Poppeln), ist aber bestimmt nur eine Ausnahme. In Grossen und Ganzen hat uns gefallen.

    von Margarita 09.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Ein Hotel welches für Kurztrips bestens geeignet ist, beim Frühstück ist bei der Qualität und Auswahl noch gut Luft nach oben.

    von Sebastian 05.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr einfach und passt nicht zu den 4 Sternen. Für ein Wochenende alles okay.

    von Kerstin 03.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Gutes Hotel mit guter Lage für Ausflüge. Wir waren zum zweiten Mal dort und haben es nicht bereut. Aufgrund der aktuellen Lage bleibt zu erwähnen, dass die Corona Maßnahmen gut umgesetzt wurden. Man hat sich auch diesbezüglich wohl gefühlt.

    von Sascha 01.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Schön für eine Nacht oder wenn man auf der Durchreise für einen Zwischenstopp dort bleibt. Gute Lage an der Autobahn. Sehr kurzer Weg zum Playmobilland

    von Alexander 31.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.