Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Susann 31.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Kerstin 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Haben das Hotel wieder als Zwischenstop auf der Urlaubsrückfahrt gebucht, wie bereits auf der Hinfahrt. Hotel ist top.

    von Ralf 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Wir haben das Hotel zum Zwischenstop für die Reise nach Österreich ausgesucht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Die Dame an der Rezeption konnte uns auch mit Fragen zur Führter Stadtbesichtigung weiterhelfen. Wir haben uns hier wohlgefühlt und werden auf der Rückfahrt hier wieder einen Stopp einlegen.

    von Ralf 24.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Lisa 23.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Hans-Werner 22.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von David 20.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Natürlich finden die Gäste immer irgendetwas, das besser sein könnte und/oder gefehlt hat. Das einzige, das wirklich schlecht, sogar grottenschlecht gewesen ist, war der Cappuccino zum Frühstück (deshalb gleich 2 Punkte weniger bei "Qualität der Gastronomie). Wir sind dann auf Tee umgestiegen. Ansonsten Kleinigkeiten: fehlende Steckdose am Nachttisch, die Stromanschlüsse draußen funktionieren nur bei eingeschalteter Laterne, die Sauna hab ich übersehen oder es gibt keine. Das war's dann auch schon. Wie gesagt: insgesamt sehr gut. Liebe Grüße, Manfred Stronczyk

    von Manfred 19.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Wir buchten spontan das "Kleeblatt spezial" für 53€/Person für eine Nacht. Noch spontaner wollten wir eine Nacht verlängern. Das wären über 150€ / Person für eine Nacht gewesen. Da frag ich mich wirklich, wie dieser Preis zu Stande kommt. Das Hotel war leicht zu finden, Optik von aussen hat uns ein bisschen erschrocken. Wirkte wenig einladend. Der große Parkplatz war wirklich top! Dann ging's nach innen und alles sah modern aus. Das Personal, ganz egal welche Sparte, war zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes top. Freundlich, lächelnd, zuvorkommend. Das Check in ging wirklich sehr schnell, es war schon alles vorbereitet. Das Zimmer war groß und es gab viele Ablageflächen und trotzdem noch Platz. Wir reisten mit Kleinkind, welches im Familienbett schläft. Eltern mit kleinen Kindern sollten an einen Steckdosenschutz denken. Das Bad war Hammer. Wie neu! Sauberkeit top. Das Zimmer schön temperiert. Nicht so toll fanden wir den Geruch nach kaltem Rauch. Da sich aber das Fenster komplett öffnen ließ, konnten wir immer für frische Luft sorgen. Noch ein Pluspunkt, das Hotel und die gesamte Gegend ist: kinderfreundlich! Im Hotel gibt's draussen eine Spieleanlage und bobbycars! Sehr, sehr toll. Das Frühstück überzeugte uns nicht. Weder der Kaffee, noch der Saft oder die Wurstwaren. Die Backwaren waren gut, auch die Breze und brezenstangerl für unser Kind. Es war ein sehr warmer morgen, da würde ich bei manchen Sachen nochmal die Kühlkette checken. Fazit, ohne Frühstück lässt es sich hier für einen Kurzurlaub sehr gut aushalten. Freundlichkeit und Sauberkeit war top! Betten findet jeder unterschiedlich, daher ist das schwer zu beurteilen

    von Sophia 17.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Bis auf die Dame, die beim Checkin anwesend war, waren alle Beschäftigten sehr freundlich und kompetent. Gutes Hotel.

    von Matthias 16.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.