Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christoph vom 11.02.2020

5,3 Punkte

Wellnesstage mit Energie-Vital-Paket in Bayern

Insgesamt gelungener Wellness Urlaub. Am ersten Abend war die Bedienung im Restaurant überfordert (Azubi?), so dass das 4-gänge Menü über 2 Std. dauerte. Am zweiten Abend war alles gut. Der Thermalbereich war "überschaubar" (~20 Liegen und in der Sauna hatten 5 Leute Platz), aber ausreichend für unsere Bedürfnisse und an Tage an denen wir vor Ort waren. Das Zimmer könnte von der Austattung ein Update vertragen (etwas lieblos und in die Jahre gekommen - weit von romantisch entfernt), aber es war grundsätzlich vollkommen ausreichend und sauber. Das Essen war erste Sahne. Personal war auch sehr nett.

von Christoph 11.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.