Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ulrike vom 16.11.2014

5,1 Punkte

ein paar tage Auszeit

Netter Empfang, schönes Zimmer mit Blick auf die Altmühlaue. Frühstück war reichhaltig aber es fehlte Lachs und Sekt Das Abendessen mit Salatbuffet war sehr lecker. Tisch war jeden Tag neu dekoriert, sehr schön. Im Schwimmbadbereich war die Beleuchtung zu dunkel, erst nach Aufforderung wurden weitere Lichter angemacht. Auch war das Wasser etwas zu kalt.,der Bereich aber sehr schön warm.Der Saunabereich war ausreichend, könnte aber trotzdem etwas moderner und größer sein.Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit guter Atmosphäre in sehr guter Lage. Fazit wir kommen wieder für ein paar Tage.

von Ulrike 16.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.