Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    (Rad-) Wandern im Paradies - Entspannendes Wochenende

    Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Gunzenhausen, wodurch man die Möglichkeit hat, zum Altmühlsee oder Brombachsee in kurzer Zeit zu gelangen. Das Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Am Abend wurde an beiden Tagen sehr leckeres Essen serviert. Zum Ausruhen und Entspannen läd der Wellnessbereich oder die Massagemöglichkeiten ein. Sehr zu empfehlen!

    von Florian 01.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Happy Days im Frühling

    von Peter 22.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Andrea 11.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Jimmy 11.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Rita 09.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Eva 05.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Marina 01.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Wellness auf kleinem Raum

    Wir wollten uns ein schönes Wellness-Wochenende gönnen. Das Hotel wirkt ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer haben der Charme der 90iger Jahre. Sehr störend im Bett ware eine Umrandung in Kopfhöhe, die beim Lesen, Fernsehschauen, etc im Weg war. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir uns trotz allem wohl gefühlt haben. Der Saunabereich ist sehr klein, das "Erlebnisschwimmbad" auch nicht für echtes Schwimmen geeignet. Gar nicht zufrieden waren wir mit der Qualität des Abendessens. Frühstück war dafür sehr gut.

    von Gerd 20.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommenden. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und qualitativ hochwertig. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

    von Thomas 31.01.2019
  • 4,5 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter

    von Senada 25.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.