Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Zum alten Schloss"

111 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Einfach nur gut, wir waren von Anfang an begeistert vom Hotel, der Freundlichkeit des Personals, vom Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, es war alles Lecker. Wir waren begeistert von der Lage, den Möglichkeiten zum wandern. Hier kommen wir gern wieder her.

    von Lutz 13.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Hersbrucker Schweiz entdecken

    Wunderschöne Wandermöglichkeiten

    von Gudrun 10.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Hersbrucker Schweiz entdecken

    von Karl 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub mit dem Vierbeiner in Franken

    von Armin 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Prima Hotel für unseren Kurzurlaub. Zum Wandern und Schlemmen ideal.

    von Irmtraud 25.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    von Birgit 25.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Leckeres Essen, und ne tolle Lage zum Radeln

    von Stefan 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Wir haben eine kurze Auszeit gesucht und gefunden. Für uns war es einfach perfekt. Das Essen mit dem gewissen "Etwas", unübertrefflich war das Frühstücksbuffet.

    von Heike 11.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, frisch und lecker. Wir haben schon einige hochwertige Hotels auch in Übersee bereist, dieses Hotel kann bei der Frische und Qualität sich mit diesen Häusern messen. Das Abendessen war ebenfalls von guter Qualität und reichlich, einen Dank auch an die Küche! Der Service im Haus war ebenfalls sehr angenehm, gut und professionell. Das Hotel ist sehr gut geführt und hat uns ein paar schöne entspannte Tage erleben lassen. Ausgezeichnete Lage für Unternehmungen in der Umgebung, leider hatten wir nicht jeden Tag Traumwetter. Ein Aufenthalt in Nürnberg bei unsicherem Wetter kann einen solchen Tag auch ausfüllen.

    von Gernot 28.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Äußerst angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre; Personal bei Fragen sehr entgegenkommend und kompetent; Essen sowohl deftig-fränkisch als auch für gehobene Ansprüche top!

    von Konrad 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Zum alten Schloss


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.