Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Zum alten Schloss"

111 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaub mit dem Vierbeiner in Franken

    Sehr schöner Kurzurlaub zu Pfingsten. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut betreut. Die nähere Umgebung bietet vielfältige Ziele für Sport, Erholung oder einen Stadtbummel. Das Essen ist lecker und der Service freundlich. Unser Yorkshire war als Gast auch sehr zufrieden.

    von Lutz 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Wir hatten ein super Pfingswochenende. Es war alles perfekt. Essen, Trinken, Service, Personal, Hotel Und Gastro haben unsere Erwartung übertroffen. Sehr zu empfehlen!!!!

    von Ulrich 08.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Zimmer im Altbau sehr abgewohnt, fehlende Insektenfenster mit vielen Fliegen im Zimmer Gastronomie und Personal sehr freundlich und aufmerksam, schmackhaftes Essen.

    von Kerstin 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Für uns war es eine spontane Entscheidung ein paar Tage andere Bilder zu sehen. Durch Zufall wählten wir das Hotel zum Alten Schloss. Wir haben es keinen Tag und keine Stunde bereut. Alles sauber, Personal höflich und zuvorkommend. Selbst in der von uns erlebten Unwettersituation, Sturm, Hagel und Stromausfall war keine Nervosität beim Personal zu bemerken, obwohl viel diverse Aufräumarbeiten zu erledigen waren. Fazit: wenn wir wieder einmal wählen kommt das Hotel in die ganz enge Auswahl. Dem Personal sowie den Betreibern für die Zukunft alles Gute und weiter so. Gisela und Siegfried Böhme

    von Siegfried 05.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaub mit dem Vierbeiner in Franken

    von Sonja 03.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Das Hotel „ Zum Alten Schloss „ ist schön gelegen in mitten einer tollen Natur. Das gebuchter Arrangement „ Fränkische Schlemmertage kann man nur empfehlen . Das Personal, die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend, man hat sich rund um wohl gefühlt . Wie kommen gern wieder. Das nächste Mal würden wir nicht Anfang der Woche kommen, da viele Sehenswürdigkeiten erst Mittwochs öffnen . Schön wäre eine Wanderkarte mit einem Überblick über mögliche Wanderrouten an der Rezeption , da die angegebene Seite im Internet nicht verfügbar war.

    von Constanze 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Hersbrucker Schweiz entdecken

    Wir haben sehr schöne Tage verbracht. Vielen Dank. Gerne wieder

    von Elena 12.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurz-Urlaub - 2 Nächte in Kleedorf

    Das Hotel befindet sich in einer guten Ausganglage um zu wandern, Radtouren oder ähnliches zu machen. Alles ist sehr ordentlich und sehr sauber. Das Personal ist absolut hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten eine Besonderheit: Meine Tochter musste lactosefrei und getreidefreie Nahrung zu sich nehmen. Das war überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil. Alle haben sich bemüht und auch dementsprechend das Frühstück und das Abendmenue vorbereitet. Sie war so gut versorgt worden: Hierfür gibt es schon alleine 5*. Was mir besonders angetan hat, war die Art des Frühstücksbuffet. Mit viel Liebe wurde es hergerichtet. Total frische Sachen. Und immer schön in Portionen in kleinen Gläsern oder Teller hergerichtet, so dass man sich nehmen konnte, worauf man gerade Lust hatte. - Es war so ausreichen, dass für JEDEN etwas dabei war. Ich werde auf jedenfall wieder kommen und es jederzeit weiter empfehlen. Eine kleine Anmerkung habe ich: Wir suchten den Saunabereich/Dampfbad. Leider mussten wir an der Rezeption nachfragen, wo es den zum Saunabereich geht. Eine kleine Tafel bzw. Hinweisschild wäre vorteilhaft (zumal jeder danach fragen muss). Aus unserer Sicht hat das Hotel mit allem drum und dran 5* verdient. Vielen Dank an das Team, dass ihr uns den Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Es hat uns und vor allem meiner Tochter an nichts gefehlt. Dankeschön N. Knödler

    von Nadja 06.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Ostern in Franken

    von Dieter 23.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz-Urlaub - 2 Nächte in Kleedorf

    von Jürgen 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Zum alten Schloss


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.