Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Zum alten Schloss"

111 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit dem Vierbeiner in Franken

    Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das hat sehr gut getan.

    von Gudrun 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Alten Schloss 2021/2022

    von Detlef 10.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Alten Schloss 2021/2022

    Guten Preis-/Leistungsverhältnis - sehr schöner Wellnessbereich und gute Küche.

    von Silvia 04.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Alten Schloss 2021/2022

    von Sylvia 04.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Alten Schloss 2021/2022

    von Klaus 03.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurz-Urlaub: Das Wochenend-Arrangement in Mittelfranken.

    von Valentina 08.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Wander-/Urlaubswoche in Franken

    Es war ein nettes Hôtel mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Die Wandermöglichkeiten sind umfangreich

    von Ralf 08.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurz-Urlaub: Das Wochenend-Arrangement in Mittelfranken.

    Das Hotel ist angenehm, gut besucht aber nicht zu voll und alles gut organisiert. Das Zimmer sauber und ruhig. Frühstück war fantastisch, Abendessen gab es als Auswahl aus 3 Gerichten (ggf. müssen Vegetarier noch etwas verhandeln - würde aber annehmen dass das kein Problem ist, alles war generell sehr unkompliziert und nett). Das beinhaltete Ticket für 3 Stunden Fackelmanntherme in Hersbruck ist großartig: zwar ohne den Saunabereich, aber auch die "normale" Therme ist super entspannend. Sehr nettes Gesamtpaket!

    von Matthias 07.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurz-Urlaub: Das Wochenend-Arrangement in Mittelfranken.

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit super leckerem Essen, sehr nettem Personal und einer schönen Umgebung. Das Hotel ist eher Rustikal aber hat alles was es zum Wohlfühlen und Entspannen braucht. Wir hätten uns für den Saunaufguss noch ein Duftöl gewünscht aber ansonsten war alles wirklich schön. Wunderbar um kurz abzuschalten.

    von Margarete 03.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    von KLaus 27.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Zum alten Schloss


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.