Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Seerose"

84 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Stefan 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Sehr freundlich! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielseitig, lecker und liebevoll gestaltet! Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Anja 13.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super,wir haben uns jeden Morgen drauf gefreut! Zudem fanden wir es sehr gut, dass wir kurzfristig unseren Hund mitnehmen konnten. Dies stellte für das Hotel kein Problem dar. Alles in einem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen!

    von Tim 12.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Playmobil FunPark u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 1 Kind bis 13 Jahren

    Gastronomie können wir nicht bewerten, da genau zu unserer Reisezeit geschlossen war. Schade, denn wir mussten mit unserem 5 jährigen Enkel iin die Stadt zum Abendessen. Das Arrangement war toll

    von Birgit 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Marcel 11.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Wir waren mit unserm Kurzaufenthalt extrem zufrieden. Man weiß im Vorfeld ja nie ganz genau, was auf einen in der Realität zu kommt. Trotz aller gelesenen Rezensionen. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Auch mit Kindern ein absolutes Bonbon.

    von Verena 11.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Schade das an Feiertagen das Restaurant geschlossen war,ansonsten hat es uns gefallen

    von Simone 28.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    von Nicole 24.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 1 Kind bis 13 Jahre

    von Gabriele 16.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Während unseres Aufenthaltes hatten wir das Wellnessangebot nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück war sehr ansprechend mit reichlich Auswahl. Alles andere war sehr gut.

    von Christian 06.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Seerose


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.